Jump to content
Babsi

Mein neuer A4 mit S-Line plus und Exterieurpaket

Empfohlene Beiträge

Babsi   
Babsi

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meinem neuen A4 Avant quattro mit inzwischen 162kw/220PS von mtm. Ist mit dem Serienstand nicht zu vergleichen, zieht ab ohne Ende. :)

Cu Babsi

958_1e6f9e896a91bfc4e469dc96bee7e9e6.jpg

958_3c7948b2381b5178547f5e8c367aa1b3.jpg

958_c27d12e4691cf04a723c93be81ee6428.jpg

958_1029f316e266f8f3f6631368bfce8488.jpg

958_57f49ed0e093ed9eb7ca33d073601fbc.jpg

958_2f1c77d84736adaa8769d9bb60792873.jpg

P.S. sind nur die Winterräder mit Distanzscheiben jeweils 15mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bodohmen   
bodohmen

Willkommen geheißen hab ich dich schon, bleibt mir noch dich zu Deinem wunderschönen A4 Avant zu beglückwünschen, schaut echt lecker aus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

:-))! der schaut echt super aus!

gratuliere!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

Mit dem Auto hast Du einen guten Geschmack bewiesen. Hoffentlich hast Du dauerhaften Spaß mit dem Tuning.

Ein nachträgliches Herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Hallo!

Gefällt mir sehr gut der Wagen!

Wie deiner Usergarage zu entnehmen ist, hat der Wagen ja weitgehend Vollausstattung. Nicht übel :-))!

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt!

ciao

p.s. .. Herzlich Willkommen natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chris6   
chris6

absolut geiles Auto :-))!:-))!:-))!

das S-line Paket ist einfach der hammer :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Der Wagen sieht echt klasse aus! :-))!

Die Ausstattung ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Du hast auch eine gelungene User-Garage.

Viel Spaß mit dem A4!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G. STTark   
G. STTark

wirklich klasse A4!!!!

Welcome im S-Line Club *ggg*

Freundliche Lichthupe...

Meiner ist zwar kein 1.8T sondern ein 2.4 V6...der nicht sonderlich gut geht aber schönen klang hat und auf der Autobahn entspanntes dahingleiten ermöglicht... :-))!

Das is er...

np_A43.jpg

np_A42.jpg

np_A41_.jpg

Da ist auch alles drinne ... bis auf Einparkhilfe... sogar das Kühlfach :D

GreeTTzz

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Meiner ist zwar kein 1.8T sondern ein 2.4 V6...der nicht sonderlich gut geht aber schönen klang hat und auf der Autobahn entspanntes dahingleiten ermöglicht... :-))!

Mit 170 PS müßte der aber doch schon Einiges reißen? Der 2.4 ist ja relativ drehfreudig!!!Wie schwer ist denn dein Avant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G. STTark   
G. STTark

Mit 170 PS müßte der aber doch schon Einiges reißen? Der 2.4 ist ja relativ drehfreudig!!!Wie schwer ist denn dein Avant?

1570kg laut Schein....

drehfreudig? sollte ich mal gucken ob ich falschen Motor drinne habe? :D

Also spritzig ist er nicht... nach meinem Empfinden...

kein vergleich zum TT ... also reißen tut der A4 nichts... nicht mit dem 2.4l ... von den V6 audi Motoren bin ich eh entäuscht... den 3.0 V6 bin ich im A4 Cab gefahren... ich dachte mir schlafen die Gesichtszüge ein... das einzige was da toll ist...der sound.

Auf der anderen Seite... mit dem A4 will ich eher reisen nicht rassen... da passt der Motor besser, gut für die Nerven.

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Okay, bei knapp 1,6 Tonnen hat der 2.4 natürlich ganz schön zu schaffen! Und da er für diese Leistung ja einen relativ kleinen Hubraum hat, wirkt der schwachbrüstig, wenn man den Motor nicht gerade ausdreht!

Ich habe mal einen Vergleich 2.6 12V gegen 2.4 30V gelesen. Der 2.6 hat im mittleren Drehzahlbereich mehr Drehmoment, dafür soll der 2.4 nach oben hinaus richtig gut drehen!

(Aber ich kenne nur den 2.6 aus der Praxis, bin den 2.4 noch nicht gefahren!)

Ich finde die Audi V6 schon nicht schlecht! Aber die BMW R6 sind doch eine Spur besser, bezüglich Kultiviertheit, Laufruhe, Kraftentfaltung usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G. STTark   
G. STTark
Okay, bei knapp 1,6 Tonnen hat der 2.4 natürlich ganz schön zu schaffen! Und da er für diese Leistung ja einen relativ kleinen Hubraum hat, wirkt der schwachbrüstig, wenn man den Motor nicht gerade ausdreht!

Ich habe mal einen Vergleich 2.6 12V gegen 2.4 30V gelesen. Der 2.6 hat im mittleren Drehzahlbereich mehr Drehmoment, dafür soll der 2.4 nach oben hinaus richtig gut drehen!

(Aber ich kenne nur den 2.6 aus der Praxis, bin den 2.4 noch nicht gefahren!)

Ich finde die Audi V6 schon nicht schlecht! Aber die BMW R6 sind doch eine Spur besser, bezüglich Kultiviertheit, Laufruhe, Kraftentfaltung usw.!

Es ist nicht so das der 2.4V6 das Auto nicht bewegen kann oder gar lahm daher kommt. Nur man erwartet halt von 170PS was anderes... aber wenn man nicht gerade ein Vertreter ist der immer unter Termindruck auf der letzten Rille unterwegs ist kann man damit gut leben.

Der Motor hat wirklich einen schönen sonoren klang, sogar ein 750i Fahrer war von dem schönen klang angetan als er mal bei mir mit gefahren ist.

Mit dem 2.4V6 ist er ein schöner Reisewagen um mit 150-180 gemütlich lange Strecken zu fahren... Ampelsprints sind nicht seine stärke.

Tempomat rein in Ledersessel bequem machen und km abspulen... dafür ist er perfekt.

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×