Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Sprinter 2006?


Gast Giannimann

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab heute mit meinem Nokia Handy 7650 folgende Fotos gemacht beziehungsweise das Gesehen: Mercedes Sprinter mit längerem Vorbau und längeren Längsträgern.

img.php?u=giannimann&t=2&i3=y2olhyoolc1cxlwysmysmkccswm1okky&ts=12380&np=1

Links ein aktueller Mercedes Sprinter und rechts der mit dem längerem Vorbau.

img.php?u=giannimann&t=2&i3=wwggogsllscgnhwy1lp3lnxw3n2msnk3&ts=12380&np=1

Sprinter012.jpg

Sprinter013.jpg

Sprinter%20010.jpg

Kann da jemand was damit anfangen? Kommt da eine neuer Sprinter?

Eventuell schon erste Erlkönigfotos vom Mercedes Sprinter was 2006 kommt?

Startschuss für den neuen Sprinter

LUDWIGSFELDE. Das Nachfolgemodell des Mercedes- Kleintransporters "Sprinter" wird ab 2006 auch in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) produziert.

http://www.ifus.net/bb/ihk_zulieferer/aktuelles/volltext_nach.cfm?id_nr=99

Mfg

Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ein Versuchsträger des neuen Sprinter der tatsächlich einen neuen längeren Vorbau erhalten wird, habe den echten vor ein paar Tagen fotografiert, die Versuchsträger fahren schon seit längerer Zeit durch die Lande.

Leider kann ich sie hier nicht einstellen, sind im Verkauf, aber die tauchen demnächst sicher auf und irgendjemand stellt sie hier ein, vorgreifen muss und will ich dem ja nicht.

Der neue sieht ziemlich unspektakulär aus- fast wie der alte- nur eben länger vorne.

  • 4 Monate später...

Der Spriner wird ja schon seit einiger Zeit auch als DODGE in den USA angeboten, mit entsprechend geänderter Front:

enlarge_12.jpg

enlarge_9.jpg

Alle Modelle gibt es dort nur mit dem 2.7CDI und 154bhp.

Grüße

André

hui, das wusste ich auch nicht! aber kennst ihr den film "bad boys 2" ? dort war auch so ein ami-sprinter, da sind die ganze zeit leichen rausgefallen. ich hab mich schon gefragt, wer sowas in den USA verkauft.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Giannimann,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat eigentlich der jetzige Sprinter auch eine Schiebetür auf der Fahrerseite? :???:

Ja, hat er. Alles hinter der A-Säule ist so gut wie unverändert vom aktuellen Modell übernommen, außer der Spurbreite. Ich sollte es wissen, die Bilder sind von mir, geschossen allerdings erst letzte Woche.

MfG

BMH

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Warum sind denn dann immer noch diese Mules hier in Stuttgart an jeder Ecke anzutreffen?

Was wird damit getestet?

Ich habe auch den Verdacht, dass die recht großvolumige Diesel testen, zumindest vom Klang her.

Und warum sind die alle so hochgelegt?

Gruß

Markus

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mir ist eben auch ein Erlkönig des Sprinters entgegenkommen. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.

Er war weiß und immer noch sehr stark abgeklebt.

Aber eins habe ich 100% gesehen: Er hatte Xenon-Licht!

Gruß Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...