Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlch erschienen ... mein Artikel zu einem BMW SUPERSPRTLER


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hut ab-Du hast es echt drauf...erst die Skulptur und jetzt das...wow.

Wäre nicht vielleicht eine kleine B8-Zeichnung möglich? O:-)

Weiter so!

Grüße

Peter

Überhaupt kein problem ... mß noch einem kollegen hier bei carpassion seinen 3er touring fertigstellen, danach könnt ich auch einen b8 alpina zeichnen.

Hey-keep cool....mein Auto ist abgemeldet, ich fahr dies Jahr sicher nicht mehr...

Wir können das aber auch mit ner Aufwandsentschädigung oder sonstwas regeln...ich find es echt nett, daß Du dir solche Mühe gibst, obwohl wir uns garnicht kennen ! :-))!

Grüße

Peter

Canay, dein Einsatz und Engagement sind echt bemerkenswert, ebenso wie Dein Talent :-))! Ich hoffe aber, du bist dir bewußt darüber, daß du hier eine arge Lawine auslösen könntest X-) Ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Zeichnung meines Wonneproppens O:-) Am besten fertigst du dir schon mal eine Lostrommel und ziehst jeden Monat ein Los des Glücklichen, der sein Auto gerne von meisterlicher Hand gezeichnet haben möchte X-) Den Einsatz gibst natürlich du vor :wink2:

OT: Peter, ich muß dir doch nicht erklären, was ein Philantrop ist, oder :???: Ich denke Dein Bildungsgrad ist dem meinen ein wenig überlegen O:-) Dennoch für die, die es vielleicht nicht wissen, Philantrop=Menschenfreund :hug:

wie kommst Du denn dadrauf...ja, der Ausdruck war mir geläufig...Trotzdem nochmal Danke für die Gedächtnisstütze...

aber wie gesagt...mancher hier hält mich für einen Bauern.... :evil:

Na dann hast du ja genau den richtigen Beruf und kannst der Sache hirntechnisch auf den Grund gehen und klären, wie es zu solch krassen Fehleinschätzungen kommen kann O:-)

Canay, dein Einsatz und Engagement sind echt bemerkenswert, ebenso wie Dein Talent :-))! Ich hoffe aber, du bist dir bewußt darüber, daß du hier eine arge Lawine auslösen könntest X-) Ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Zeichnung meines Wonneproppens O:-) Am besten fertigst du dir schon mal eine Lostrommel und ziehst jeden Monat ein Los des Glücklichen, der sein Auto gerne von meisterlicher Hand gezeichnet haben möchte X-) Den Einsatz gibst natürlich du vor :wink2:

Eigentlich kein Problem ... ghabe dem Riddler seinen M3 auch schon gezeichnet.

hier das Ergebniss (die Felgen waren echt schwer ... aber sonst ging es )

6334623661623831.jpg

Wie schon gesagt ... Kein Problem ... ich zeichne halt gern

Gefällt mir auch sehr gut Canay. Das was BMW ausmachen sollte, schön aggressiv und nicht so rundgelutscht! TOP!

BTW: Mach mal das man auf deiner Homepage bei 1024x768 auf der Startseite nicht scrollen muß :wink:

OK ... das ist ein guter Tip ... Werde ich demnächst umsetzen.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...