Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion legt den 6er tiefer


markuswe

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädels),

da ich mit den Rad/Reifen Kombinationen des neuen 6er überhaupt

nicht zufrieden war, dachte ich mir: Erstmal auf die Tuner warten. Da

sollte doch noch einiges gehen. Aber meine Geduld ist jetzt am ENDE.

Selbst ist der Mann (oder Frau)!

Also mal kurz bei BMW vorbeigesurft und folgende Bilder runtergeladen:

introduction_front_sized.jpg

introduction_rear_sized.jpg

Sieht doch stinklangweilig aus, oder?

Also schnell 'runter in die Garage und die Avalanche vom M-Coupe

runtergeschraubt, eingescannt und auf den 6er montiert :D

Tieferlegen war auch gleich mit drin.

.... und siehe da, so sieht es doch schon besser aus:

6er%20mit%20Avalanche.jpg

6er%20mit%20Avalanche%20rear.jpg

So, da ich nun weiss, daß Ihr natürlich eure eigenen Lieblings-Felgen habt,

hier die Rohform für den Photoshop :

6er%20ohne%20R%e4der%20front.jpg

6er%20ohne%20R%e4der%20rear.jpg

Einfach nur Räder aus dem gleichen Winkel fotografieren, scannen oder

'runterladen. Dann im Photoshop (o.ä.) in obige Bilder als Ebene einfügen

und über Bearbeiten/Transformieren solange drehen, skalieren und

verzerren bis es passt. Dann natürlich wieder hier 'reinstellen, damit

alle was davon haben.

Mal sehen wer mitmacht - bin ja mal gespannt :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mich auch mal drangewagt den 6er meinen Vorstellungen etwas anzupassen (wobei im neuen BMW Magazin der 6er wesentlich besser bei mir ankommt, als auf den sonstigen Fotos).

Folgende Änderungen habe ich gemacht:

- Tieferlegung

- BBS-Felgen (leider vorne sehr schlecht gemacht :cry: )

- Schwärzung der Seiten- und Heckscheibe

- Niere erweitert (die Nierenstifte (?) bis oben hin verlängert

- Verdunkelung der Frontschürze unten, sowie der Einfassungen der Nebenscheinwerfer

- Heckmanipulation (Verlängerung des Hecks und nahezu gerader Abschluss)

So aber nun endlich das Endergebnis. Bitte bei der vorderen Felge nicht motzen, da habe ich wirklich in der Eile geschlampt. Ansonsten bin ich für Kritik offen :wink: .

BMW_6er_Coupe_Paintshop.jpg

@master_p:

Das ist es! Die verdammte Niere. Sieht doch ohne

diese runtergerutschen Schlaflieder gleich viieeel besser aus.

Aber die Felgen ....

wenn schon klassische Kreuzspeichen, dann edel!

Wie wärs' mit denen:

(Hab' mir deine BMW-Nieren ausgeliehen)

6er%20mit%20HRE540R%20.jpg

So ich habe mich mal ordentlich dem Heck des 6er Coupés gewidmet. Also folgende Änderungen gab's diesmal:

- Tieferlegung

- Anpassen von geschwärzten Ferrari-Felgen

- Schwärzung der Heck- und Seitenscheibe

- Verdunkelung der Heckleuchten

- Einpassung einer (Z3) M Coupé Heckschürzen anstatt der Originalen Schürze! :-o

So finde ich ihn nahezu perfekt. Außerdem fällt der "Rucksack" weniger auf.

BMW_6er_Coupe_Paintshop_2.jpg

@master_p: Tut mir Leid, aber der gefällt mit nicht. Kannst ja vielleicht an Marinani schicken, das ist nämlichen deren Stil. :(

Desweiteren gefällt mir der 6er MIT den "Schlupflidern" besser :oops: Aber mit Tieferlegung und 21" Felgen sieht er echt besser aus :-))!

Perfekte Arbeit.... :-o

Auch wenn der TÜV damit nie glücklich würde... O:-)

Ich würd das Auto schwarz mit irgendwelchen verchromten AMI -Felgen bauen...

Nur für Alpi habe ich mich mal drangesetzt und ein 6er Coupé in schwarz organisiert. :???::D

Änderungen:

- Tieferlegung

- konkrete Chrom-Alus drauf

- verdunkelte Scheiben

- abgedunkelte Heckleuchten

Original:

BMW_6er_Coupe_Seitlich_Original.jpg

und Fälschung:

BMW_6er_Coupe_Seitlich_Paintshop.jpg

Das wird ja immer besser... :-o Kann das bitte mal einer mit Alpina-Rädern veranstalten?

Nochmal nur für Dich Alpi, um Dir ein silbernes Coupé auch mal schmackhaft zu machen (hab's auf die Schnelle gemacht, als bitte etwas schoneneder mit der Kritik umgehen).

Änderungen:

- Tieferlegung (was sonst)

- Verdunkelte Scheiben

- Abgedunkelte Heckleuchten

- 4 Auspuffrohre

- Alpina Felgen (leider gab's auf der Homepage keine bessere Bilder-Qualität)

- CSL-Kiemen

BMW_6er_Coupe_Paintshop_3.jpg

Nenn mich bitte Peter....nicht Alpi...komm mir vor wie Schokolade.... :cry:

Leider das falsche Design....ich meinte das klassische Design....

Alpi ist doch süß :hug:

Naja wie auch immer ich hab' Dir oben mal ein anderes Design zusammenbezaubert. Ich hoffe das ist die Felge, die Du mit "klassisches Design" meinst.

:wink2:

Philip

[EDIT] Dies war mein 2.000ster Post. Herzlichen Glückwunsch an mich selbst X-) [/EDIT]

Moin,

nicht schlagen, aber mir gefällt die Vorlage mit den schwarzen "Felgen" am besten, sieht sehr agressiv aus. Oder noch besser. Die Avalanche in 21" und schwarz matt und rote Porsche-Bremsen. Hab leider kein Photoshop, sonst würde ich das mal probieren.

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...