Jump to content
Thomas.D

Länge der Garantie bei BMW

Empfohlene Beiträge

Thomas.D   
Thomas.D

hi

ich hab mich hier mal durch die Garantie-Themen gelesen, bin aber net wirklich schlau daraus geworden.

Ich besitze einen 320d Touring EZ 01/2003 den ich im Juli von einem Werksangehörigen gekauft habe.

Nun zu meiner Frage BMW Neufahrzeuge besitzen doch 24 Monate Garantie oder ????

Das bedeutet ich kann noch ein Jahr beruhigt schlafen ...........

Danke für eure Hilfe

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mASTER_T   
mASTER_T

BMW gibt nur eine Garantie auf den Lack (6 Jahre) und auf eine nicht eintretende Durchrostung (ich glaube 12 Jahre).

Aber das was man allgemein unter Garantie versteht gibt es bei BMW überhaupt nicht sondern nur eine Gewährleistung. Und diese läuft wie bei allen Dingen die man seit dem 01.01.2002 kauft bei Neuware 24 Monate und bei gebrauchter Ware kann sie reduziert sein auf 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×