Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lugner und Nitro fahren 575M


Nitro

Empfohlene Beiträge

So,

durch einen glücklichen Umstand hatten Lugner und ich heute die Möglichkeit einen 575m zu fahren.

Der Wagen hat dabei einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen:

Positiv:

-Design; das Ding sieht einfach zum anbeissen aus.

-Motor; Drehmoment und Drehfreude sind hier im Übermass vorhanden.

-Fahrwerk; man merkt ihm die knapp 2t kaum an.

Negativ:

-Verarbeitung; vorallem im Innenraum.

-Getriebe; die Cambiocorsa ist dem SMG von BMW total unterlegen.

-Sound; innen ist der Motor kaum zu hören.

Hier ein paar Bilder:

575m1.jpg

575m2.jpg

575m3.jpg

575m4.jpg

575m5.jpg

575m6.jpg

575m7.jpg

575m8.jpg

Für Kazuya:

575m9.jpg

...und hier noch ein kleines Videos:

http://www.lautundschnell.de/575m.mpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
575m9.jpg

Ich brech ab. Wie geil ist das denn bitteschön.

Das Video hat meine Meinung gefestigt: Gib Nitro nie ein Auto. Ewig diese Burnouts. X-)

Der Wagen gefällt mir super. Auch eine interessante Alternative als Geschäftswagen.

Die Schaltpausen sind allerdings länger als beim Smart. :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Yep, genau den. Hat innen einen roten Alcantarabezug und ein Radio (weis auch nicht warum) + Box hinter den Sitzen. Die Außenfarbe ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mich nicht täusche war heute auch der Käufer des Wagens dort.

Da solche "Rennwagen" ,laut dem Verkäufer, öfters mal schon nach 500km zurückgegeben/verkauft werden, bin ich mal gespannt ob dieser Knaller nicht schon bald wieder den Inhaber wechseln wird.

Aber die Rohre sahen schon ziemlich böse aus. :-))!

Da solche "Rennwagen" ,laut dem Verkäufer, öfters mal schon nach 500km zurückgegeben/verkauft werden, bin ich mal gespannt ob dieser Knaller nicht schon bald wieder den Inhaber wechseln wird.

-Aber die Farbe müsste runter. Dann weiss lackieren und ab geht der Peter. Übrigens war das rot im Innenraum nicht das bordeaux der Aussenfarbe sondern das ferrarirot... :puke:

-Aber die Farbe müsste runter. Dann weiss lackieren und ab geht der Peter. Übrigens war das rot im Innenraum nicht das bordeaux der Aussenfarbe sondern das ferrarirot... :puke:

Weisse 360er sehen echt spitze aus :-))! Siehe der hier ! Obwohl der in Bordeaux-Rot auch sehr gut aussieht!!

Guten Abend.

Darf ich mal fragen, wie du dazu kommst ein solches Gefährt zu fahren O:-) War das ne Probefahrt vom Händler? Ich will auch :(

Video ist echt ganz in Ordnung. Und das Interier könnte aus einem Hyundai stammen *g*

@Lugner:

Hat der glückliche Zufall vielleicht etwas mit dem Maserati in deinem Fuhrpark zu tun, oder kommt man an den Wagen auch ohne Supersportwagen ran?

-----------off-topic---------------

Juhu! Endlich 300 Beiträge! Danke CP für die schöne Zeit! :hug:

Gruß

Max :wink2:

Wer nicht soviel Geld für einen neuen 575 M ausgeben möchte, sollte sich einen guten 550 M mit Sportauspuffanlage kaufen. Die Teile sind mittlerweile relativ günstig, die Qualität stimmt auch und die Sportauspuffanlage bringt den gewünschten Sound.

Optisch sind die beiden Autos für Detlev Normalverbraucher sowieso nicht zu unterscheiden.

Für Kazuya:

575m9.jpg

Ach Gott immer diese Nachmacher 8) :bored: , und dabei wollte ich extra nicht prollig auf dem Bild ausschauen, naja geschmacksache.

800_3530346262373435.jpg

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall das das Mädel das mich damals fotografiert hat mitliest. MÄDEL GEH IN NEN FOTOKURS UND LERN WENIGSTENS DAS MAN WICHTIGE DINGE NICHT WEGSCHNEIDET!!! :evil::evil:

Ist das wirklich sooo schwer den Wagen samt Person im Bild zu haben, dafür ist die halbe Straße drauf. arghhhh, aber ich wollte ja nicht mehr mekern. :hug:

  • 4 Wochen später...

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall das das Mädel das mich damals fotografiert hat mitliest. MÄDEL GEH IN NEN FOTOKURS UND LERN WENIGSTENS DAS MAN WICHTIGE DINGE NICHT WEGSCHNEIDET!!! :evil::evil:

Naja, sie hat Dich schön zentriert im Bild. Sieh es positiv, Du warst Ihr wichtiger als das gelbe Auto :wink:

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...