Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall - Erlkönige


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tag

armer schöner Porsche. Wer den wohl demoliert hat?!?

Was ist das auf dem ersten Bild? Sieht eher aus wie ein "absichtlich" zerlegtes Auto. Und was macht der Mann da im Auto? Sieht aus wie eine Kurbel, was er da in der Hand hat?

Versteh ich nicht :-)

Was ist das auf dem ersten Bild? Sieht eher aus wie ein "absichtlich" zerlegtes Auto. Und was macht der Mann da im Auto? Sieht aus wie eine Kurbel, was er da in der Hand hat?

Versteh ich nicht :-)

ich würd mal sagen dass das das S- facelift ist !!!!

JK :wink2:

Also was den Porsche anbelangt, so handelt es sich wohl um einen Crashtest :wink: Dafür sprechen die Farbe und die Beklebung.

So abgeklebt is der doch nicht. Und beim Crashtest sind doch auch andere Reifen aufgezogen oder? Also so schwarz-weiß bemalte.

@Reichel...

Warum sollen denn von einem anderen User die Fotos "verschwinden" wenn Du das gerne möchtest?Nur weil er Sie für Dich geuppt hat? Würde mich mal interessieren! Es wäre viel einfacher, wenn Du Sie selber uppen würdest, dann kannst Du löschen und uppen den ganzen Tag!

LG

Entweder die Bilder verschwinden oder die Homepage gibt es nicht mehr lang!

Erst bittest du einen User darum deine Bilder zu uppen und im Nachhinein wird so ein Aufstand geschoben bzw. gedroht?

Dann hol dir doch einen Arcor Account! Das wurde schon oft genug ausführlich erklärt wie man zu Webspace für seine Bilder kommt. Da kannst dann den ganzen Tag lang Bilder hochladen und auch wieder löschen, wie es dir gefällt.

So bin gerade heimgekommen. Was für eine Aufregung hier. Hab die Bilder gelöscht und naja ich werd jetzt für niemand mehr Bilder hochladen. Da gibt es ja nur Stress. Wie kommt man auf ne Idee Fotos von ner anderen Website oder was auch immer zu klauen und es dann als die eigenen darzustellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...