Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchte BMWs von Hartge


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

Könnt Ihr mir sagen wo man gebrauchte Hartge veredelte Fahrzeuge herbekommt .

Ausser den Dähler ... den kenn ich schon .

Mich würde insbesondere interessieren ein neuer BMW compakt mit V8 drin gibts so etwas überhaut als gebrauchtwagen ?? :???::???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider sind die Gebrauchtwagen von Hartge super selten! Wie Rufporsche. Wenn einer bei Mobile steht, dann ist der meistens sofort weg. Konnte den Hartge H50 mal fahren aber ich muss ehrlich sagen, für die Kohle kauf Dir einen Porsche! Der braucht auch immer noch 14 Sekunden auf 200 und mit 140.000 Euro bist Du dabei!

Ansonsten aber ein sehr schönes Auto, besonders der Hartge Z8.

Grüße

Der H50 geht wie ein GT3-auch auf der Nordschleife. Habe das mehrmals miterlebt. Preise ab 100.000 Euro soweit ich weiß-durch Sonderwünsche ist das natürlich jederzeit zu toppen..... :wink:

Die Leute, die so ein Auto kaufen wollen gerade keinen Porsche....istr Ihnen zu auffällig, die Kinder passen nicht rein oder es scheitert am Golfgepäck.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
laß Dir doch nen Compact bauen mit V8 Technik....mit Kompressor...hab nach der Motorshow ne Probefahrt.... :D

Von Hartge... hab gestern eine Katalog erhalten ist aber nix drinn von kompressor.

Weist du nähres ???

Gruss Tanne

Also ich finde die Fahrleistungen, für den Preis von 121.742 Euro nicht passend!

FAHRLEISTUNGEN

0 – 100 km/h

: 4,7 s

0 – 200 km/h

: 15,3 s

Höchstgeschwindigkeit ca. 300 km

Sicher, Du hast understatement aber dann würde ich mir lieber einen M5 kaufen!

Porsche hat sowas natürlich nicht, da gebe ich Dir recht!

Dann lieber einen Serien M3 und dann ab zu GPower! Beim Neuwagen bieten die auch Garantie wie Hartge an.

Grüße

G-Power? Viel Spaß....

Kann man nicht vergleichen. Die Technik vom H50 ist leistungsstarke Serientechnik...Einen M3 Kompressor würde ich persönlich nicht kaufen, ich weiß warum. Der M5 ist viel schwerer als der H50, Bremse, Fahrwerk und Beschleunigung nicht vergleichbar...

Es gibt ja auch nur etwa 20 Stück vom H50...ist sehr exklusiv, wird sicher in zweiter und dritter Hand deutlich billiger-dann ist es eine echte Alternative. Wer so ein Auto neu kauft hat eh zu viel Geld.

Ganz klar haben die großen Tuner vorteile und wissen vor allem, was sie tun. Das läßt sich, leider Gottes, auch am Preis erkennen, denn die verlangen nicht umsonst so viel Geld. Wirkliches, hochwertiges Tuning kostet halt seinen Preis :wink2:

Also ich finde die Fahrleistungen, für den Preis von 121.742 Euro nicht passend!

FAHRLEISTUNGEN

0 – 100 km/h

: 4,7 s

0 – 200 km/h

: 15,3 s

Höchstgeschwindigkeit ca. 300 km

Sicher, Du hast understatement aber dann würde ich mir lieber einen M5 kaufen!

Porsche hat sowas natürlich nicht, da gebe ich Dir recht!

Dann lieber einen Serien M3 und dann ab zu GPower! Beim Neuwagen bieten die auch Garantie wie Hartge an.

Grüße

M5 Habe ich schon .... ich suchte ein fahrzeug da mein Porsche RS vor einer woche verkauft worden ist .

Es kann auch schon ein paar Jährchen alt sein ..aber es soll fun machen .

Am besten ein Harte MQP mit V8 oder ein Roadster , so was in der art suche ich . O:-)

sorry,

aber den roadster mit v8 technik habe ich mir unter den nagel gerissen..

das coupe stand noch vor einem jahr auf der website zum verkauf..

am besten die von hartge mal anfragen..

mein roadster stand da seit fruejahr einfach mal rum.. erst so nach ein paar wochen / monaten wurde der mal auf mobile.de hineingestellt..

good luck.. :-))!

die umbaukosten sind einfach zu hoch bei diesen dingern..

das m coupe hat ncohmals eine andere kurbelwelle mit mehr hub udn erreicht somit knapp die 5 litter latte.. und hat gegenüber meinem nochmals ein anderen ansaugrohr, was ihm sagen wir mal 10NM mehr und satte 20 PS mehr gibt.. naja.. ich werde mal im fruehjahr meinen aufm prüfstand messen lassen.. X-) es könte ja sein dass er mehr hat.. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...