Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS 4 Fahrertraining


Charly

Empfohlene Beiträge

Die Audi AG führt am 22./23.04.2002 ein Fahrertraining für Besitzer des RS4 durch. Anmeldeformulare können bei nachfolgender Adresse angefordert werden:

Veranstaltung am Sachsenring: Anbei sende ich Ihnen den Folder der Veranstaltung am 22.04.2002 und 23.04.2002 mit Anreise am Vorabend. Die Abwicklung läuft über mich. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen.

Mit freundlichen Grüssen

Laura Wiedemann

AUDI AG

I/VM- 4

85045 Ingolstadt

Tel: +49 (0)8 41 89- 32 90 0

Fax: +49 (0)8 41 89- 35 14 6

Email: driving-experience2@audi.de

http://audi.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Charly,

habe meinen Fehler bemerkt, sorry.

War sehr in Eile, werde morgen dort nochmal anrufen.

Am Donnerstag nachmittag war alles überbucht und es gab nur eine Warteliste.

Grüsse Rookie94

stimmt buttgie, gut erkannt, man sollte eben erst lesen, die Information verarbeiten und dann reagieren.

Es handelte sich um eine Wiedergabe enes Textes der Audi AG. Plätze waren am Donnerstag bedingt durch einige Absagen noch genügend vorhanden.

  • 2 Wochen später...

der S 6 ist leider für dieses Fahrertraining nicht zugelassen, ist speziell für RS 4. Sicherlich gibt es auch entsprechende Veranstaltungen für den S 6. Frage stellen an:

Laura Wiedemann

AUDI AG

I/VM- 4

 

Dein spezieller S 6 könnte wohl sicherlich mithalten, die Veranstaltung wird von Audi aber generell nur auf RS 4 limitiert.

Schade. Hätte mich gerne mit den RS4 mal gemessen. Aber nur auf ner Rennstrecke. Ich halte nämlich nichts von Chaotenrennen im Strassenverkehr. Ich werde mich bei der genannten Dame einmal melden.

Vielen Dank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Charly,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...