Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Italian Job


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

war gestern an der Vorpremiere von "The Italian Job" mit Mark Wahlberg, Charlize Theron etc etc.

Viel Action (vor allem mit Autos/Motorräder, Minis spielen so zu sagen die Hauptrolle), Humor, schöne Frau (leider nur in der Einzahl)...

Klar hat es Szenen, wo man die Stirn in Falten legt und sich fragt: "naja, kann das wirklich so funktionieren??", aber das störte weniger da es auch nicht grad so häufig passierte wie bei einem 007 (wo es einfach dazu gehört, ich weiss)...

Auf jedenfall ist der Film zu empfehlen.

Cars:

Original Mini Cooper

New Mini (2x Cooper, 1x Cooper S)

BMW 8er

Aston Martin Vanquish

und noch x weitere

Motorräder:

3x BMW R1150RT

1x Ducati 748 (leider nicht in voller Fahrt... :-(((° )

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, also ich finde es relativ beschissen, wenn ein Motorrad mit cih sach mal ca. 130 SAchen voll gegen eine geöffnete Autotür knallt und diese dann ohne einen Kratzer am Auto verbleibt.

Prinzipiell sollten solche Schäden schon dargestellt werden.

Allgemein zum Film bleibt zu sagen, dass es eine schlecht gemachte und größtenteils flache Mischung aus The Fast and the Furious, Password: Swordfish und Ocean's Eleven ist.

Es gibt zwar einzelne gute Szenen, aber insgesamt gesehen gibt es bessere Filme.

Hmm, also ich finde es relativ beschissen, wenn ein Motorrad mit cih sach mal ca. 130 SAchen voll gegen eine geöffnete Autotür knallt und diese dann ohne einen Kratzer am Auto verbleibt.

das hab ich ja erwähnt...

Allgemein zum Film bleibt zu sagen, dass es eine schlecht gemachte und größtenteils flache Mischung aus The Fast and the Furious, Password: Swordfish und Ocean's Eleven ist.

Es gibt zwar einzelne gute Szenen, aber insgesamt gesehen gibt es bessere Filme.

Dir ist aber schon bekannt, dass ItalianJob ein Remake eines Films aus den 70erJahren ist?? Da waren Fast and the Furios, Swordfish und O'11 noch nicht mal als Idee vorhanden...

:wink:

für ein bisschen unterhaltunf wirde der film sicherlich gut sein. werde den mal unter der woche schauen gehen.

und sind wir ehrlich, in solchen filmen sucht man keinen realismus, das leben ist realistisch genug... jedenfalls meines :D

manchmal hasse ich die filme für all die beschädigten autos... so gesehen, kann ich auch auf eine kaputte türe verzichten. den fehler werde ich ihnen nicht nachsehen, besoders weil der rest wohl auch nicht gerade auf realismus aufbaut. jedenfalls nicht der teil, der im trailer zu sehen ist 8)

Stimmt, ein Mini kann so nicht klingen...

DAs mit dem Remake:

Der Original - Film enthilet zwar einige Elemente des neuen, aber meiner Meinung nach orientieren sich die Veränderungen an den drei oben genannten Filmen...

findet ihr nicht auch dass auch kein mini (auch nicht mit kat lehrrohr und allem ) so klingen kann ?

gruss tom

wohl das erste mal, wo man sich in CP an einem geil klingenden Auto stört.... :-?:-(((°:???::wink:

Jaaa, einige Fehler sind schon da.

Motorrad knallt gegen die Tür, welche in der Szene (deutlich zu sehen) übelst beschädigt, wenn nicht sogar abgerissen, wird.

Nach dem nächsten Schnitt sieht der MINI wie neu aus.

Das der Sound ALLER Fahrzeuge dort nicht ganz hinhaut hat mich auch gestört. Die Ducati 748 hört sich wie eine alte Honda CB 400 an, die BMW Motorräder schon fast wie das Mopped von Valentino Rossi.

Die MINIs, naja. Wobei; in England gibt´s ein paar Auspuffanlagen, die kommen dem Filmsound erschreckend nah. X-)

wohl das erste mal, wo man sich in CP an einem geil klingenden Auto stört.... :-?:-(((°:???::wink:

nunja stören tut mich der sound nicht, im gegenteil. mich hat nur die meinung interessiert ob es wirklich der mini sei der diesen sound erzeugt.

mehr nicht

gruss tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spitzbueb,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also mir hat der Film richtig gefallen, einer der besseren Filme im diesem Jahr, fand ihn auf jedenfall besser als Matrix3!!!!!!!

der war auch richtig Kacke!

Fast jeder Film dieses Jahr ist besser als Matrix Revolutions...

  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...