Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nettes Geburtstagsgeschenk!!!!


tobi550

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Kumpel (auch hier im Forum angemeldet ferrarifan2002) hatte gestern seinen 18. Geburtstag.

Seine Eltern organisierten ihm eine Fahrt im Ferrari zur Schule. Tja hätte er schon sein Führerschein gehabt, hätte er selbst fahren dürfen, dass wär doch was gewesen, dass erste Mal ohne Fahrleher und gleich mit nem Ferrari.

Doch so net wie der Fahrer war, hat er uns versprochen im Frühjahr mal selbst ne Runde drehen zu dürfen.

Dass war wohl das beste Geburtatagsgeschenk dass er jemals bekommen hat.

Der Fahrer hats richtig krachen lassen, als er aus der Einfahrt fuhr hat er wenn auch unabsichtlich, da es nass war gleich mal nen Slide um die Kurve gemacht.

Erklär mir jemand wie man Videos postet und ich zeig sie euch, hatte ehct nen netten Sound.

tobi550

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe von meinen Eltern zum 25ten einen Gutschein über ein Auto meiner Wahl für ein Wochende bekommen. Weiß allerdings noch nicht was es für Möglichkeiten gibt. Hatte an einen Gallardo oder ähnliches gedacht :DO:-)

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Frühling.

Gruß Schranzer

@ferrarifanhoch10

Tut mir leid aber ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb sie dass prollig finden. Wenn Eltern ihrem Sohn der sich völlig für Ferraris begeistert diesen Traum erfüllen.

Klar vielleicht kann man dass nicht nachvollziehen wenn man schon einen Ferrari besitzt, aber hatten sie früher bevor sie einen Ferrari besitzten nicht auch mal den Traum im Ferrari zur Schule gefahren zu werden.

tobi550

nicht das Ferrari-Fahren ist prollig, sondern das mit-dem-Ferrari-in-die Schule-fahren... :bored::puke: Wenn der einfach so ne Spritztour bekommen hätte, ok, wäre ne gute Idee gewesen und ich hätte das auch nicht abgelehnt, aber das mit der Schule...das muss doch nicht sein. :puke: Mir wäre das peinlich...

nicht das Ferrari-Fahren ist prollig, sondern das mit-dem-Ferrari-in-die Schule-fahren... :bored::puke: Wenn der einfach so ne Spritztour bekommen hätte, ok, wäre ne gute Idee gewesen und ich hätte das auch nicht abgelehnt, aber das mit der Schule...das muss doch nicht sein. :puke: Mir wäre das peinlich...

Exakt!

Hatte den Ferrari während meiner Berufsschulzeit schon, bin aber nie auf die Idee gekommen damit zur Schule zu fahren!

Achso! Wenn man überlegt, ne cooole Aktion! Aber in der Realität wird das sehr sehr negativ aufgefasst!

Exakt!

Hatte den Ferrari während meiner Berufsschulzeit schon, bin aber nie auf die Idee gekommen damit zur Schule zu fahren!

Ich weis ja, dass die Frage immer ungern beantwortet wird, aber hast du dir den wagen selbst verdient oder hast du ihn gezahlt bekommen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Is schon ein wenig krank, aber ich finds gut :-))!

N Freund und ich hatten schon mal sone Idee fürs Abi. Bei uns gibet da immer sone Kolone mit Autos über den Schulhof. Wir wollten uns eigentlich dafür einen Ferrari mieten. Aber die gibts alle erst ab 25 und 3Jahre führerschein.

und jetzt schauen wir mal nach nem Audi. Der Vatter von nem Freund von ihm hat ein Audiautohaus. Mal schaun, ob wir da vielleicht RS4 griegen. O:-)

(Haltet mich bitte jetzt nicht für prolig sonst wär ich ein trauuuuriges Pandabärchen :cry::D )

@botzelmann

Bis du Abi machst ist der RS4 doch schon etwas veraltet, ausser es kommt ein neuer :) . Wann machst du Abi? Wir haben uns überlegt standesgemäß in der Stretch Limousine zur Abschlussparty vorzufahren, dann kann man wenigstens auch was trinken.

sorry fürs off topic

Was bringt es mit einem Ferrari zur Schule gefahren zu werden ausser den Blicken der anderen und am nächsten Tag Gesprächsthema nummer eins zu sein. Die meisten auf eurer Schule finden das bestimmt ziehmlich angebermäßig. Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich lieber auf der Autobahn oder auf irgendwelchen schönen Passstrassen herumgefahren werden.

Ich weis ja, dass die Frage immer ungern beantwortet wird, aber hast du dir den wagen selbst verdient oder hast du ihn gezahlt bekommen?

Die Frage kommt immer wieder....im prinzip bin ich für das Geld schon verantwortlich gewesen.

Sagen wir mal, ich war maßgeblich am Erfolg eines Unternehmens beteiligt, obwohl ich noch was Jünger war. Schule hat zwar bös gelitten aber die Erfahrung lernt man in keiner Schule.

Das mir nachher das Ganze Kapital zufloss, ist halt passiert. Aber das führt zu weit ins private.

Vielleicht ne kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich lag mit 12 mal im Krankenhaus. Mir war so langweilig, dass ich nach 2 Tagen meinen Läppi haben wollte. Ab dem Zeitpunkt lag ich im Bett und hab mit Kunden der Firma meines Vaters telefoniert.

Wir haben uns überlegt standesgemäß in der Stretch Limousine zur Abschlussparty vorzufahren...

Hehe und wir haben uns für den letzten Schultag überlegt mit dem Trekker in den Schulhof zu fahren. O:-)

Naja ich hab 2 Möglichkeiten, entweder neuer John Deere mit 190PS oder Lanz Bulldog von 193x mit 30?PS :-))!

Ich glaub ich nehm den Oldie, aber dann muss ich früher aufstehen um den Brenner drunter zu stellen! :D

Aber mit Autos, is ja langweilig, machen wir eh jeden Tag. (ok kein Ferrari oder RS4)

:wink2: DTM

Sorry! Aber ist schon ein bisschen prollig, mit der Karre zur Schule zu fahren!

Ich halt da nix von...

Hallo Severin,

finde ich nicht so schlimm. Wenn wir doch mal alle in uns kehren, dann wäre doch jeder von uns bestimmt mal mit einem Super-Sportwagen vor die Schule gefahren, um seine Mitschüler zu beeindrucken ;-)

Also ich oute mich jetzt mal und sage: Ich hätte das während meiner Jugend auch sehr gerne mal gemacht ;-)

Ich glaube ihr versteht dass alles ein bißchen falsch, er bekam das Geschenk ja schließlich nicht um vor seinen Mitschülern anzugeben. Er ist ein riesiger Ferrarifan. Das tolle an dem Geschenk sollte ja sein dass er aufwacht, denkt er muss jetzt mit dem Bus in die Schule, macht die Türe auf und draussen wartet ein Ferrari auf ihn der ihn in die Schule fährt.

tobi550

Bis du Abi machst ist der RS4 doch schon etwas veraltet, ausser es kommt ein neuer . Wann machst du Abi? Wir haben uns überlegt standesgemäß in der Stretch Limousine zur Abschlussparty vorzufahren, dann kann man wenigstens auch was trinken.

Das wird vorraussichtlich 2006 sein. Die Idee mit der Stretchlimo hatten wir auch, aber naja, war ein wenig nich so toll. :wink:

Bis dahin kommt ja auch der LeMans. Mal schaun, vielleicht... 8)

Ich glaube ihr versteht dass alles ein bißchen falsch, er bekam das Geschenk ja schließlich nicht um vor seinen Mitschülern anzugeben. Er ist ein riesiger Ferrarifan. Das tolle an dem Geschenk sollte ja sein dass er aufwacht, denkt er muss jetzt mit dem Bus in die Schule, macht die Türe auf und draussen wartet ein Ferrari auf ihn der ihn in die Schule fährt.

tobi550

Aha, er wurde also 'gezwungen'. Tja, dann war es wohl auch den Eltern wichtig, den Sohnemann mit einem Ferrari zur Schule zu schicken :wink:

Unter der Voraussetzung hätte ich mich auch dem Schicksal gebeugt :wink:

Hallo Zusammen,

Also schlimm finde ich das nicht. Ich meine, wer wollte nicht schon mal mit einem Ferrari in die Schule fahren? Also ich könnte damit leben O:-)

Noch besser wäre es mit einem Lambo O:-)O:-) (sorry)

Für ein Ferrari Fan ist es egal wohin er mitfahren darf, hauptsache er darf mitfahren :-))!

Gruss m3 :wink2:

Manchmal fahre ich meinen Sohn mit dem BMW

zur Schule. Einmal sprach ein Polizist vor der Schule

mich an, den Jungen doch besser hinten zu setzen

und nicht auf den Beifahrersitz. Wir fanden das beide

nervig, denn wir wollten uns auf der kurzen Strecke

im Dorf noch etwas unterhalten.

Wir haben dann am nächsten Tag den Ferrari Spider

(Zweisitzer) genommen und das Thema war beendet.

Man wird oft von Kindern aus der Familie

oder auch von Mädels aus der Nachbarschaft gefragt,

ob man sie nicht ein Stück mitnehmen oder irgendwo

absetzen kann. Oft gerät man dann in eine Massen-

versammlung hinein. Daran gewöhnt man sich aber

mit der Zeit. Es ist nicht peinlich und auch nicht prollig.

(Habe hier ein neues Wort gelernt)

Man kann es einfach nicht steuern. Auf der geplanten

einsamen Landstrassenroute kann immer ein Dorf

mit Schützenfest, Kirmes, Feuerwehrfest o.ä. liegen,

wo man als Angeber eingestuft wird. Wenn man dann

noch an einer Eisdiele anhält wird man angeschaut als wäre

man von einem anderen Planeten. Aber meistens überwiegt die

emotionale Begeisterung für ein schönes Fahrzeug.

Fazit: Diese Probleme habe ich gerne solange ich sie mit

einem Ferrari habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...