Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear December Issue


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Zeitung bekommst du meist am Bahnhofskiosk bei Internationale Presse, da Top Gear ein englisches Magazin ist.

Bei uns ist sie noch nicht erschienen.

Preis liegt bei 10 Euro. Die sind sie aber wert. Genauso woe das EVO Magazin.

Top Gear December Issue

Top Gear (Erscheinungstermin: 5. Oktober in England) mit DVD und besten Heft das jemals erschienen ist. So O-Ton Topgear.com.

Bin gespannt!

Was für ne DVD? Etwa die back in the fast lane?

:wink2:

Was für ne DVD? Etwa die back in the fast lane?

:wink2:

Och nee hoffentlich nicht di hab ich eh schon!

Vielleicht eine Best of DVD??

EDIT:

Free DVD with December issue of Top Gear mag

Free compilation DVD of the Best of Series 1 & 2 of Top Gear

Wie ist denn die DVD?

Scheint wohl die Back in the fast lane zu sein :D

@DTM Driver

Was ist denn der Inhalt?

Bitte gaaaaaaaaanz ausführlich.

Kann sie dann wieder bei amazon abbestellen. Die wollen satte 29,99EUR dafür :puke:

:wink2:

Wie ist denn die DVD?

Scheint wohl die Back in the fast lane zu sein :D

@DTM Driver

Was ist denn der Inhalt?

Bitte gaaaaaaaaanz ausführlich.

Kann sie dann wieder bei amazon abbestellen. Die wollen satte 29,99EUR dafür :puke:

:wink2:

Keine Ahnung ob es die Back in the fast lane ist.

Ich hab die Zeitschrift noch nicht.

Werde aber mal morgen schauen,

vielleicht kann ich ja dann morgen mehr sagen. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo beckerto,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War heute bei meinem lokalen Bahnhof-Pressezentrum.

Drei britische Automagazine waren dort.U.a. auch das Classic Sports Car-Magazine was ich mir damals zusammen mit dem Top Gear Magazin in London gekauft hatte.

Ich soll Morgen mal anrufen.Dann könne man mir sagen,ob man Top Gear bestellen könne.

Hat es einer von euch?

Eventuell kann man es dann ja auch ans liebe Faultier versenden,wenn es der Bahnhof-Kiosk bei euch hat.Es geht vor Allem um die DVD.Aber auch sonst ist der Schreibstyle der Autoren zum totlachen :D:lol:

:wink2:

Ich hab mir das Magazin mit der DVD enthalten gekauft, richtig geil, geht ca 30 min. Ist echt hammer, die besten Autos aus den letzten beiden Serien nochmal in der zusammenfassung!!!

U.a. enthalten in der DVD:

Lambo Murcielago

Koenigsegg

Pagani Zonda oder sowas

Honda S2000 mit vielen alten Damen.

Gepanzerter Polizeitruck

Ein gruener Doppeldeckerbus

und und und....

nur zu empfehlen!

Aber kostet die echt 10 Euro in Deutschland? In England sinds £3.60 = ca. 5.40 Euro...

Hendrik

Ist das Video des Koenigsegg aus der Top Gear Folge?

Denn auf Koenigsegg.com steht, das bei der neusten Top Gear DVD Produktion ein nochmals verbesserter Koenigsegg getestet wurde.

O-TON:

In the latest DVD production Jeremy Clarkson's from Top Gear shootout "Koenigsegg takes home the crown in the supercar category!".

- The Koenigsegg is my new favourite supercar!

- This is what the game is all about

- I am going faster around the track than in any other car and it is just gripping, gripping and gripping!

- The steering is light and precise, clutch is easy, the gearbox is easy.

- It's just getting better and better!

Ja...ich war extra in Maastricht um die Ausgabe zu kaufen...nix mit DVD :-(((°:evil::-(((°:evil:

Hab mich dann mit der neuen EVO getröstet... :-))!

Die DVD enthält angeblich sowieso nur Aussschnitte aus den JeremyClarkson DVDs; die kann man bei www.amazon.co.uk käuflich erwerben...Hab gleich mal 4 bestellt...mußte den Mengenrabatt beim versenden nutzen. :wink:

Grüße

Peter

@ Pure Pleasure;

Habe vor 30 minuten das Packet abgegeben. Via Eilkurrier X-):D

Bin gespannt was du von der DVD halten wirst.

Ich stell gleich mal ein Foto von dem Paeckchen online - das ding ist besser verpackt als eine Atombombe! :DX-)

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...