Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stig - Top Gear


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
edit: danke faultier.hat einer gesehen was da passiert is?der englische text sag tmir net so viel :???:

But while filming for the third series of the show, something went horribly wrong, and he ended up in the murky waters off the coast of Portugal, trapped in a nitrous-injected Jaguar XJ-S.

Waehrend der Dreharbeiten fuer die 3te Staffel der Show ist etwas ganz schreckliches passiert und er ist am ende im dreckigem wasser an der kueste Portugals mit einem Nitro geladenen Jaguar XJ-S gelandet.

Also ich hab mir den text nun ein paar mal durchgelesen - ich glaube das es nicht die Wahrheit ist, ich denke nur das es an der Zeit war einen neuen Stig zu besorgen, da bin ich fest von ueberzeugt, denn ich sags mal so, ich bin nun schon seit fast 4 Jahren in England, schau dort wenn moeglich immer Top Gear, und NOCH NIE war es der fall, das der Stig auserhalb der Teststrecke von Top Gear gefahren ist.... ich glaube da nicht wirklich dran. Sollte es doch so sein dann mein Beileid!

Hendrik

Ich glaubs ehrlich gesagt irgendwie auch nicht das wär,jugendlich ausgedrückt,zu krass!Ich meine die schreiben da einfach hin das ihr Toppilot irgendwo reingestürzt ist und dann umgekommen sein soll?Falls es so ist,mein Beileid.

Aber denkt doch mal nach, der Typ ist Englandweit bekannt, zwar nicht als STIG aber er ist bekannt als Rennfahrer. In der Presse steht gar nix!

Wenn das so ist,so frage ich mich.

WHY?????

Kann man nicht einfach sagen. Der alte Stig hatte kein Bock mehr,aber der neue ist schon da. Besser statt einer Todesnachricht mit Kondolenzbuch,wo sich sehr viele bereits mit Beileidsbekundungen beteiligt haben.

Engländer mögen ja schwarzen Humor haben,aber das ist doch einfach geschmacklos :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann ich dir ganz genau sagen, weil dann einfach zu viele Fragen aufkommen wuerden und noch dazu ist es dann so, das wenn der Typ als tot erklaert wird, kann er ganz in ruhe sein leben fuehren ohne das ihn irgendwelche Leute anlabern werden.

Noch dazu ist es so, das irgendwo im Video mit dem CSL und Clarckson sagt der Clarckson einfach so ganz locker - The STIG drowned down here oder irgendsowas, kommt mir persoehnlich alles sehr spanisch rueber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...