Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufsberatung


Cooper

Empfohlene Beiträge

Wieviel darf man noch verlangen?

Porsche 993 4S

Baujahr 1997

Kilometerstand 38.500

Zustand : 2 (nur Hand wäsche)

1. Hand, lückenloses Porschescheckheft, polarsilbermet. Vollederausstattung( Schwarz), vollelektrische Sitze, Sitzheizung, elektrisches Stahlschiebedach, 18 Turboräder mit Turbobremsanlage, Bordcomputer, Heckwischer, 3- Bremsleuchte, Doppelairbag, 6 Gang, Soundsystem, Klimaanlage neue Reifen

Über eure Einschätzung würde ich mich freuen

Vielen Dank im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi .....

also ich würde für so ein schönes Fahrzeug :-))! - eine Preis um die 50.000,- Euro ansetzten - diesen allerdings als VB - die Wahrheit wird wohl knapp darunter liegen - X-)

wobei so ein schönes Auto verkauft man nur, wenn man sich entweder einen 993 Turbo S - oder einen 964 RS/Turbo/Turbo S kaufen möchten :D

Viel Erfolg auf jeden Fall beim Verkauf!!

Bis dann Kilian :wink2:

Das Fahrzeug hatte einen kleine Schaden (ca. 1200 €).

Bezüglich des Kilometerstandes ist zu sagen, dass das Auto fast ausschließlich in der Stadt gefahren wurde. Außerdem stand zur jeder Zeit ein anderes Auto zur Verfügung, um es nicht bei schlechten Wetter zu bewegen. Ein Fahrtenbuch ist übrigens auch vorhanden um den Nachweis der gefahrenen Kilometer zu liefern.

Ein guter Freund von mir hat so einen Wagen mit knapp 60 TKM im Mai verkauft.

Der Preis lag am Ende bei 48.000 Euro !!! Käufer war aus dem Ausland.

Die Autos sind sehr gesucht. Es haben seinerzeit bei ihm etliche Leute angerufen....

P.S. Bei AVG Leasing

http://www.avg-sportwagen.de/de/frm_index.htm

war letztens übrigens ein ähnliches Auto im Angebot. Preis lag bei VB 52.000 Euro. Der Wagen ist nach zwei drei Wochen bereits nicht mehr auf der Homepage.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...