Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gechipter Audi schlägt jeden BMW


michelchris

Empfohlene Beiträge

Oh je. Das ist natürlich nicht gerade der Anfang einer ewigen Liebe...

Und jetzt hast Du die Schnauze voll von Audi?

Der neue M3 ist Durchzugsmäßig kein Vergleich mit Deinem Audi. Wie wirst Du damit zurechtkommen? Hast SMG?

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gestern war es soweit und ich habe Ihn und er gefällt mir sehrrrrr gut !

Was in ihm steckt kann ich natürlich noch nicht sagen aber erstmal schön einfahren.

Klar hat er nicht die Werte wie ein S4 mit Chip aber er gibt Dir was anderes guten Sound auch bei niedrigen Drehzahlen, spontane Gasannahme ohne Verzögerung, Hinterrad-Antrieb der einen schon mal zum schwitzen bringen kann. Im Prinzip alles was der Wagen einem zurückgibt als Feedback wirste Du bei einem S4 nicht kriegen.

Von Audi die Schnauze voll weiß ich nicht, eigentlich bin ich nur Sauer das sich mich in der Luft haben hängen lassen und ich diesem Schei.... Händler so ausgeliefert war.

Und das Audi keine Sportlichen Autos bauen kann möchte ich auch nicht sagen, aber klar ist die Stärke von Audi liegt im Dieselbereich und nicht bei Sportwagen ( Sport-Lastern ) :grin:

ich würde mal sagen du hast einfach nur pech gehabt, schlechter händler, schlechte tuner und auch noch montags auto, da kann einem schon die lust vergehen, aber jetzt hast du ja ein gutes auto. nein, war war spass audi ist auch gut :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...