Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Harry im Ferrari


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich habt ihr echt gedacht der Typ am Ferrari ist der Fahrlehrer??? Natürlich bin ICH das :wink2:

Nochmals, Ja, man kann die 90 Min. auch machen wenn man bereits einen Führerschein (wie ich auch) hat.

Ich werd wahrscheinlich nächsten Frühling sowas nochmals machen, dann aber gescheit, ohne City!

@ Wildduck: um mal mit Yoda´s Worten aus Star Wars zu sprechen

"ich so alt ausseh für junge Augen?" Ich durfte vor 2 Mon. meinen Ausweis präsentieren um eine Wodkaflasche zu kaufen!!! und das mit fast 25 X-)

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey leute.

also zum thema blinker vom 360iger. Hab den Spider und finde, dass sich der Blinker einfach nur geil anhört. Es ist net, wie wenn man sich nen mercedes für 200.000€ kauft, wo sich der blinker anhört wie in nem 2er golf. sondern da ist halt einfach fast alles anders. das unterscheidet hat den besten autohersteller von mercedes, bmw, porsche usw....

so nun zur fahrschule. hier noch eine fahrschule, die nen roten 360iger haben (aber diesmal ein f1 *g*, übrigens wers schon mal gefahren ist, die wesentlich geilere schaltung als manuell)...

http://www.ferrari-fahrschule.com/ferrari/ferrari.asp

Mich würde aber ehrlich gesatt auch mal interessieren, ob der dann irgendwo abregelt...

mfg

michael

Wie gesagt, meines Wissens war der Wagen nicht abgeregelt, aber ich "Depp" bin ja auch nur in der Innenstadt damit rumgegurkt.

Also der Blinker, hat schon nen ungewöhnlichen Sound, zumindest nicht langweilig, vielleicht auf Dauer einwenig nervig

Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...