Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fönfrisurenhersteller Porsche


PCP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und mich würde interessieren, wer von den beiden das letzte "Schachspiel" in ihrem Leben gewinnen wird, jetzt wo der Fight sogar schon auf die Signaturen ausgeweitet wird...

P.S.: Ihr habt echt`n Schatten... Und Nitro, nenn mich nicht schon wieder pdiddl...

P.P.S.: Etwas Brachialeres im prolligen Sinn als einen RUF gibt`s wohl kaum... Allein der Sound... Meine Meinung...

N8

Eure Kleine

habe hier ein video vom RUF CTR auf der platte, eine komplette fahrt auf der nordschleife. ist leider 13MB gross und kann das nicht gut hochladen, ist jedoch eines der besten meiner ca. 5GB grossen sammlung von "race-files"

vielleich kennt einer von euch nen link, habe meinen leider nicht mehr parat, kurze beschreibung:

nordschleife, gelber RUF CTR, absolut wahnsinniger fahrer ohne helm und weiterem firlefanz aber mit tennis-socken und slipper, abartig gut gehender wagen vorallem im grenzbereich und drüber hinaus, material wie reifen und bremsen scheinen hier wohl keine rolle zu spielen, teilweise kameraführung aus hubschrauber.

also, wer kennt das filmchen?

habe hier ein video vom RUF CTR auf der platte, eine komplette fahrt auf der nordschleife. ist leider 13MB gross und kann das nicht gut hochladen, ist jedoch eines der besten meiner ca. 5GB grossen sammlung von "race-files"

vielleich kennt einer von euch nen link, habe meinen leider nicht mehr parat, kurze beschreibung:

nordschleife, gelber RUF CTR, absolut wahnsinniger fahrer ohne helm und weiterem firlefanz aber mit tennis-socken und slipper, abartig gut gehender wagen vorallem im grenzbereich und drüber hinaus, material wie reifen und bremsen scheinen hier wohl keine rolle zu spielen, teilweise kameraführung aus hubschrauber.

also, wer kennt das filmchen?

Die Links dazu wurden hier schon häufiger gepostet. Trotzdem ein geniales Video. Von wg. Lederslipper und Tennissocken...fehlt nur noch die Uschi auf dem Beifahrersitz. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...