Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Maserati + kleines Video


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Erstmal, super schönes Auto, Gratuliere :-))!

Vom V10 des Modena Nachfolgers hab ich auch schon gehört. Wurde aber noch niergens bestättigt. Wieso soll ein V10 schlecht klingen? :-? Der Gallardo hat real einen super Sound. Und es kommt ja auch auf die Typische Auspuffanlage an, die Ferrari bei ihren Fz. verbaut.

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin das Auto als Spider auch schon gefahren, hat mächtig Spaß gemacht. Der Auspuffsound war (bei geöffnetem Verdeck) eigentlich ausreichend. Nur das Navi ist Mist, da man die Einstellungen nicht während der Fahrt ändern kann. Das Fahrzeug mußte stillstehen. :cry:

Der Motor entwickelt von unten raus soviel Drehmoment, daß die Hinterräder beim Anfahren gerne quietschen... Auf den Ledersitzen wird es allerdings im Sommer verdammt warm...

@Masterblaster: Nein, im Z4 vorne - sorry, schlecht ausgedrückt. Ich kann in kaum einem Roadster vorne sitzen. Den S2000 könnte ich nichtmal umparken, den Z4 müsste ich falls jemals geschenkt verkaufen und mir was anderes suchen. Einzig im SLK (den ich übrigens super knackig und sportlich finde - entgegen dem Klischee von Mercedes) halte ich es etwas länger aus - für mich ein super abgestimmter SPORTwagen.

LG, Wolfy

@m3_m

Es kommt halt immer auf den Geschmack an,auch beim Klang eines Wagens.Die einen finden halt den röhrenden Ferrarimotor hammergeil,während z.b. der typische Lambofan(wie ich)der Klang jetz nicht ganz so super.Mir gefällt der typische V10 Klang nicht,weil ich finde die hören sich an wie ein viel zu grosser Fünfzylinder.Aber letzendlich entscheidet schliesslich der Geschmack und 1.Is es ja noch nicht sicher ob der Ferrari einen V10 bekommt und falls doch,bemüht sich Ferrari hoffentlich einen krassen Klang herauszukitzeln 8)

@Lugner

ein echt geiles Teil!zählt zu den schönsten Maseratifarben die du ausgewählt hast

  • 3 Wochen später...

@NetGhost: Ich hatte mir überlegt bei der selben Firma, die auch Nitro´s GT3 modifiziert hat, einen Klappenauspuff einbauen zu lassen. Aber nun kam doch der Fuchs-Auspuff dran. Hat TÜV und reicht Soundmäßig auch aus.

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati 3200 / 4200 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...