Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Register


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hat der enzo den Besitzer gewechselt???:( :( :( Und dabei hatte ich da die größte Hoffnung einen Enzo mal in echt zu sehen. Hab ihn leider nur als Modell.

Dann fahr doch einfach mal zum Händler, scheint ja nicht so weit weg zu sein bei dir.

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Anhand der kennzeichen könnte es passen, der händler der schumis enzo ausgeliefert hat kommt aus sion (VS) und hat kürzlich einen enzo nach paris verkauft. Ich sehe ihn am dienstag, werde ihn mal fragen.

der enzo kommt tatsächlich von "meinem" händler, hinten rechts im bild sieht man ihn beim händler stehen

[ATTACH=CONFIG]40190[/ATTACH]

Der dunkelblaue MC12 links neben dem HGTE ist ja mal genial :-o

Sorry für OT, aber wie viele MC12 wurden in dieser Farbe gebaut ?

Der dunkelblaue MC12 war doch zuerst im Tessin bei Loris Kessel zugelassen dann ebenfalls in VS und soweit ich weiß ist er momentan in Monaco registriert.

@Marcel: Ich hab zu dem einige Infos, wenn du welche willst kannst du mir ja mal ne Mail schreiben ;)

LG, Max ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ruf ihn doch einfach mal an; er wird es am besten wissen.

Sorry aber solche Posts sind einfach überflüssig.

Es könnte hier im Forum sicherlich Personen geben, die Datloke´s Frage beantworten können, wenn man dies nicht kann, könnte man die Frage auch einmal unkommentiert stehen lassen.

Aber das fällt einigen wohl zu schwer....

  • Gefällt mir 1

Ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich schumis enzo ist, ich frage mal nach..nimmt mich selber wunder. Auf jedenfall wird er noch einen zweiten oder 3ten haben falls es wirklich seiner ist. Er verkauft keine autos die er nicht mindestens doppelt hat.

Gast Peter_Pan_

Sicherlich hast Du recht mit Deiner Antwort.

Was aber soll denn überhaupt die Eingangsfrage nach dem Grund eines Verkaufes, zu dem der Fragende zweifellos gar keinen Bezug hat?

Das sind doch IMMER höchst persönliche Gründe; und um diese zu spekulieren ist doch nicht seriös.

Und wo kann man seine Neugierde denn besser stillen, als direkt an der Quelle?

Und da war mein Hinweis doch durchaus zielführend.

Oder will man nur Gerüchte hören?

Wahrscheinlich bekäme der fragende, so er denn tatsächlich anriefe, gar keine Auskunft.

Das wäre wohl noch am ehesten im Sinne Schumachers.

Und nun ordne die Eingangsfrage selbst nach sinnvoll, nützlich,überflüssig, etc. ein.

Liebe Grüße

Wolfgang

Ich würde die Frage, sofern sie nun mal da steht und ich keine Antwort darauf habe, einfach unkommentiert stehen lassen und mich nicht ständig dazu berufen fühlen, provokant anmutende Kommentare zu hinterlassen :wink:

Es gab innerhalb der eh schon limitierten Enzo-Serie eine Miniserie von 5 bis 10 (da widersprechen sich die Quellen) Enzo aus der "Schumacher Edition" mit dem MS-Logo auf den Sitzen. Könnte also durchaus einer davon sein.

Der Schumi kann fahren, was er mag. Natürlich wurde ihm nahegelegt, bei offiziellen Anlässen mit Fahrzeugen seines Arbeitgebers vorzufahren.

Gast Peter_Pan_
Ich würde die Frage, sofern sie nun mal da steht und ich keine Antwort darauf habe, einfach unkommentiert stehen lassen und mich nicht ständig dazu berufen fühlen, provokant anmutende Kommentare zu hinterlassen :wink:

OK, es wird jetzt doch zu sehr OT.

Vielleicht hätte ich auch nur ein icon setzen sollen.

es ist nicht schumis enzo!

ist der von jean todt: scuderia rosso, elektrische fensterheber, braunes hermés leder mit MS signatur und rot lackierte bremssättel. ehemals auf CD nummernschild in san marino registriert.

unterschiede zu schumachers (der verkauft wurde, ebenfalls sein schwarzer FXX):

1. jean tods enzo hat eher matte titangraue felgen inkl. wheelcap und wheelnut - schumachers ex enzo hat polished titangraue felgen, wheelnut ist standard und nicht lackiert

2. beide haben elektrische fensterheber, aber nur schumachers enzo aber ein extra angefertigtes soundsystem von bose

3. schumachers enzo hat beige sitze (orignal leder) - jean todt hat hermés leder

  • Gefällt mir 1

Also ich finde die Frage absolut berechtig.

Er wird den Enzo bestimmt nicht aus persönlichen Gründen wie z.B. anhaltende Armut verkauft haben.

Da scheint es mir ja eher unplausiebel das jemand ein Auto verkauft an dem er maßgeblich mitgearbeitet hat es sei denn er hat noch 2-3 andere davon rumstehen.

Aber da es nicht sein Auto war, ist die Frage jetzt sowieso abgehackt.

LG Datloke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...