Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Register


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Zusammen,

Da Fehlen aber noch einige Enzos :D

Was mir gerade aufgefallen ist, ist das einer der Roten Enzos unter den türen sprich unter den leisten silbern (grau) lackiert sind? Wie kommt das? Soviel ich gesehen habe, haben das nur die Ausstellungs Modelle von Ferrari

Gruss m3 :wink2:

Müsste ein prototyp, oder eienr der ersten (fast) Serienautos sein.

@taunus, danke für den Link. :-))!

Man beachte auch den silbernen Wagen im Vordergrund... ;-)

 

Da die Pics durchs Fenster gemacht wurden, ist die Qualität nicht sehr gut.

Der Enoz steht seit ca. zwei Monate in X (CH) bei der F-Garage "X- Automobile".

Gruss

Micha

EDIT: Nummernschild gelöscht!

Div. Angaben gelöscht (-->X)

Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber ich finde es äussert unklug so teure, seltene Autos mit Nummernschilder zu veröffentlichen und dann noch die Besitzer-Namen hier zu publizieren.

Die Leute haben ein Recht aus Privatsphäre welche respektiert werden muss, darum würde es mich nicht wundern wenn barchetta.cc mit diesem öffentlichen Register bald Probleme mit Ferrari bekommen würde...

Ich würde deshalb alle hier ermuntern keine Namen von Besitzern und nur Autos mit abgedeckten Nummernschildern zu posten.

Schliesslich reden wir hier von Millionären und exklusiven Autos und nicht vom Golf-Treffen am Wörthersee!

Wo Geld ist, ist bekanntlich das Verbrechen nicht weit, also braucht nicht jeder zu wissen wo die Autos sind...

Liebe Kollegen, ich führe das schweizer Lambo-Register und ich kann euch Dinge erzählen...

Ich möchte dies hier nicht ausführen, aber ihr stellt euch die Sache zu einfach vor!

Das grosse Problem ist heute, dass euer Papa Staat der auf Biegen und Brechen Geld eintreiben will.

Da wird gezielt im Internet nach Autos gesucht um bei der Zulassung zu kontrollieren, ob das Auto ohne Verzollung/MWST nach Deutschland gebracht wurde. Das ist auch einer der Gründe warum mein Lambo-Register nicht mehr Online ist!

Jeder Besitzer hat ein Grundrecht auf Privatsphäre, dieses wird verletzt wenn man ohne Erlaubnisse Bilder ins Netz stellt, dies hat nichts mit dem Bildermachen zu tun, das ist erlaubt, aber die öffentliche Verbreitung, dass ist das Sorgenkind.

Um nochmal auf das Thema Enzo in ungewöhnlichen Farben zurückzukommen, diese Bemerkung habe ich soeben in einem anderen Forum aufgeschnappt:

When I was at the factory, two weeks ago, the tour guide said that 60-80 Enzos will be painted not the usual red, black, or yellow.

They are for very special customers only, he said.

Also, while leaving Maranello, passed a dark blue Enzo, but camera was in backseat and didn't have the time to take a picture.

Da dürfte uns also noch die ein oder andere Überraschung blühen...

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Moin, moin :wink2:

Frage: Im Enzo-Register ist ein gelber der komplett lackiert ist...hmm, ich meine daß bei diesem Enzo wirklich alles lackiert wurde; auch die sonst in schwarz gehaltenen Schweller und die Unterseite der Heckschürze.

War das`n Sonderwunsch ab Werk (also Einzelstück) oder nachträglich lackiert? :-o

Nr. is`glaube ich :

Enzo Ferrari s/n 135262

Kann mal einer gucken und mich aufklären?

Danke, Lamberko

Höchst interessant, dass einer nach Tschechien ging.

Hab in Monaco schon mehrere Enzos mit Monaco Kennzeichen gesehen.

Ein paar Scheichs haben bestimmt auch einen bekommen.

Übrigens, der Nachbar eines Freundes hat auch einen. Kann bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen. Er versteht sich sehr gut mit dem Fahrer. Hatte vorher einen F40.

das enzo register ist schon eine interessante sache.

@toolie

ich kann dir doch noch hoffnung machen in hamburg einem enzo zu begegnen. ebenso ist hier ein carrera gt gemeldet, aber den hab ich leider noch nicht gesehen...

post-25393-1443530647828_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Ist der innen in "Grün" gehalten??? X-) Dachte immer, die schwarzen wären innen schwarz oder rot. - Sieht bestimmt richtig gut aus! :-))!

Ja, der ist innen grün. Habe ich bei einem Händler in natura mal bei einem 355 GTB gesehen. Sieht deutlich besser aus, als erwartet, wenn man zum ersten Mal von dieser Kombination hört.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, das eine solche Farbkombi den Wiederverkaufswert nicht unbedingt steigert.

bei dem Fuhrpark den er hat, kommt es auf einen Enzo mehr oder weniger eh nicht mehr an :P

Auf seiner Homepage gibt es übrigens nach der Registration ein paar nette Bilder von einigen seiner Autos.

Haben die nicht bei Top Gear den Test des Enzos mit JKs gemacht... :???: offiziellen Enzo gabs nicht, da JC es sich schon sehr mit Ferrari verscherzt hat X-)

Nein, Top Gear hatte den Enzo von Nick Mason (Pink Floyd Drummer und echter 250 GTO-Besitzer), im Gegenzug wurde nur unwesentlich für sein damals frisch auf dem Markt erschienenes Buch geworben.

Gibt es diese Folge vielleicht irgendwo zum Download? :hug:

http://www.finalgear.com/

hier gibt/gab es eine Zeit lang sehr viele TG-Folgen. Sollte dieser Brunnen erschöpft sein, hilft wohl nur das Abgrasen im Internet (Google,Tauschbörsen etc.)

Man kann sich aber auch im dortigen Forum anmelden, wo man viele Gleichgesinnte und auch ein Faultier antrifft :D

Ich kann dir aber schon einmal sagen, welche Episode es war:

Top Gear 2004 series five -2

-- Oct 31 --

Top Gear ist einfach durch nichts zu toppen und seit dem ich DSL habe, bin ich auchh fleißig am Folgensammeln :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...