Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit Ferrari Vertragshändler


abef17

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Ferrari Vertragshändlern?

Mich Interessiert wie die mit euch umgehen.

Schlechte :evil: , gute :lol: Erfahrungen egal und am besten mit Ortsangabe.

Ich war beim Ferrarihändler in Kassel wollte eine Auskunft, es waren keine Kunden da und der Mann sah auch nicht aus als wäre er im Stress.

Also habe ich ganz lieb gewartet bis der Mann sich Zeit genommen hat (hat übrigens sehr lange gedauert obwohl er mich schon ne ganze Weile gesehen hat) und nun stellte ich ihm die Frage. Es kam eine Antwort die war echt zum :puke::puke::puke:

Daraufhin habe ich mich mal erkundigt: Der gute Herr war vorher Suzuki händler, Leute die ihn von früher kennen haben mir berichtet, das er früher ein sehr netter Mensch war, seit Ferrari ist er jedoch völlig abgehoben und ...

So nun seid ihr dran will was hören. :bored:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@abef: was hast du denn gefragt?

Ich habe gefragt wieviele von den F50 gebaut wurden.

Ich fand die Frage OK oder was meint ihr, war die besonders blöd?

Bin damals an dem Autohaus vorbei gefahren und dachte jetzt hälst du mal an und fragst.

Wusste ja damals noch nicht das es Carpassion.com gibt wo man so easy fragen einfach in den Raum werfen kann :wink:

Ich habe gefragt wieviele von den F50 gebaut wurden.

Offiziell ohne Vorserien- und Vorführfarzeuge 350 Stück, davon wurden aber nur 349 verkauft.

Ich fand die Frage OK oder was meint ihr, war die besonders blöd?

Ts, das weiss man doch... :wink:

Inwieweit war die Antwort denn nicht passend ?

Erfahrungen im Bereich Hannover ( Krüger ) und Suhr ( Tamsen ) ?

Krüger nur gutes. Sehr grosszügig mit Probefahren und ausführlichen Infogesprächen. Schau Dir auch das 1. OG an! - Da stehen von Zeit zu Zeit sehr leckere Sachen. Also für Krüger /Verkauf Note 1A O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo abef17,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Saggio bei Würzburg :-))!

Da hatte auch seinerzeit Willi 'ichweissnichtwohinmitderkohle' Weber seinen Enzo abgeholt... das aber nur nebenbei und tut dem tollen Service bei Saggio keinen Abbruch O:-)

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...