Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics aus F40/360 Modena


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hi. könntet ihr hier bitte Pics aus einem F40 posten? ich hab das selbe thema schon mal im Audiforum gepostet. Ich wollte einen TT modeln. Der ist aber etwas schwerer. Und nun bin ich grad dabei einen F40 zu modeln. Front ist schon fertig. Und nun brauch ich Pics aus der Innenaustattung. Wenn es geht sehr detailiert und möglischt aus vielen sichten.

Danke, :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bei dem wagen bleibt mir doch immernoch jedesmal der athmen weg !!! u.a weil ich ihn mal erleben durfte ! :-o:-o:-o wahnsinn

Si, ich kann man noch an meine letzte Begegnung an der Nordschleife erinnern, vorallem an die akustische als dieses Monster nach der Zufahrt beschleunigt hat. 8) 8) 8)

Also des Programm heist: Maxon Cinema 4D (version 8.0)

Des Model kann man später in Filme, Pics usw. einsetzen. aber bis dahin wirds wohl etwas dauern.

Ach, morgen werd ich mich mal an nem 360er setzen. Drum könntet ihr vielleicht noch Pics von dem posten?? danke :wink2:

sieht mir nach polymodelling aus, nicht wahr? mach ich auch lieber, bin grad an nem McLaren F1 LM dran...

mach mal weiter und poste ruhig fortschritte...

was hat bei deinem tt nicht hingehauen?

is 3ds max oder?

edit: okay dann doch nicht max ;)

gemacht.

so. ich hab auch schon die grundform fertig. dach usw kommt später:

f360chassis1.jpg

f360chassis2.jpg

sieht doch ganz ordentlich aus.

ein freund von mir hat einen 550er probiert. ihr müsst ihn entschuldigen, er hat nicht wirklich viel ahnung von ferrari (scuderialogo auf der haube usw.) aber schaut auch ganz gut aus. :-))!

maranello.jpg

Du bist jetzt schon der Dritte,der mich das fragt: Also:

1. MAn kann das Model später in Filme einsetzen

2. Man kann das Model später in Bilder einsetzen

3.Macht irre Spaß

4. Teoretisch könnte man das Model in kleine Spiele einbringen. Aber soweit bin ich noch nicht... :wink2:

Sieht doch supi aus. Bestimmt ne große Fummelei.

groß ist gar kein Ausdruck... Ich saß bis dahin ca. 25 Stunden dran. Samstag und Sonntag hab ich durchgeschafft und sonst jeden tag so n paar stunden... Demnächst mach ich vielleicht ein einfacheres Auto. Mercedes oder so. Aber zunächst mach ich den Fertig. :-))!X-)

Ich freu mich schon auf die Pics von dir, Toppi :wink2:

@botzelmann:

Respect! :-))!:-))!:-))!

Ist bestimmt eine ziemliche Arbeit .

Muss man sich da besonders einarbeiten. Wieviel kostet den so ein Programm (wenn man fragen darf!)?

Damit kann man bestimmt super Sachen machen. Sind auch Räume oder andere Gegenstände möglich?

Gruß

Max

Danke erstmal.

Also ich hab mich ca. 2Stunden in das Programm einarbeiten müssen. Dann hab ich mit den Grundobjekten n Auspuff bauen können. Danach einen Schultisch. Sehen ganz iO aus. So schwer ist das Programm ja nich.Ich hat auch kompetente Hilfe in Form eines Freundes, der mir bei Problemen geholfen hat.

Wieviel das Programm kostet weis ich erlich gesagt nicht :wink: Habs geschenkt gegriegt.

ICh post dann noch schnell Pics von den ersten beiden versuchen von mir.

tisch1.jpg

auspuff1.jpg

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...