Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testet mal euer Wissen von Ferraris


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe gerade nochmal www.testedich.de durchstöbert und einen Ferrari-Test gefunden.Diesmal ist es aber net meiner :wink:

Sind ein paar interessante Fragen dabei, aber auch sehr einfache :bored:

Viel Spass und postet mal eure Ergebnisse.

http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1058968360

Sie haben 11 von 18 Aufgaben richtig beantwortet.

Jaa, schon eher, da scheint sich ja ebenfalls jemand für die faszinierenden Flitzer zu interessieren?

O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:bored:

8) O:-)

Hehe,des war zu erwarten von dir :D

Aber wartet mal,ich erstelle jetzt mal einen richtigen Killer-Ferrari-Test.Ich poste ihn dann hier rein O:-)

:wink2:

EDIT: Mist,klappt nicht.Mein PC hat wieder ein paar Macken :evil:

Ach, was solls....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...