Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zur Abwechslung mal ein Motorrad-Video


master_p

Empfohlene Beiträge

Da hier ja auch einige Motorrad-Fahrer sind und das Video wirklich ziemlich gut ist, habe ich mal ein Video hochgeladen, welches ich im Netz gefunden habe.

Es werden schöne Stunts gezeigt und auch einige missglückte, die wirklich ziemlich komisch sind und toi, toi, toi hoffentlich nichts bei passiert ist. So genug palabert, hier das Video:

http://software-schmie.de/master_p/carpassion.com/judgement.day.2.wmv ca. 8MB für 4:28Min. Spaß und Coolness

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
prüfe mal deinen server! sowohl dieses video, als auch die vids und fotos aus deiner gallerie tuns alle net!

:-? Hab alles gecheckt und läuft auch. Hab's mal testweise heruntergeladen und es funzte. Eventuell ein Minuten-Ausfall, aber es sollte eigentlich gehen.-

Das Video ist wirklich spitze :-))!

Wem solche Videos gefallen der sollte sich mal die Videos "Crusty - Demons of Dirt" anschauen. Das sind auch lauter solche Verrückte die mit Motorrädern, Buggys, Snowmobilen etc durch die Gegend düsen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...