Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne TURBO [rulz, pix, impress. by R.G.K. & SCHMiiD]


diablosv

Empfohlene Beiträge

DiabloSV, ich muss mich entschuldigen X-)

Wieso sagt denn keiner, dass das der 2002er ist!!!! Aber naja der 2002er erfüllt auch nicht dem Traum eines Jeeps...

Egal wieder zurück zum Cayenne, wir wollen ja nicht off-Topic werden!!! X-) Also, muss noch sagen das der Auspuff mal richtig geil ist... Der ist mir nie richtig aufgefallen!!! :-o

Wie ist die Beschleunigung der ersten Meter???

MFG Jordan :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor allem ist das bild mit dem tacho beeindruckend: etwas über 200 km/h in einem gefährt mit leergewicht 2.irgendwas tonnen... :-o

Die Kiste geht, wie diablosv schon geschrieben hat, tacho über 270km/h. Porsche gibt die Höchstgeschwindigkeit mit 266km/h an. Bei ca. 2,5 Tonnen.

Und die Beschleunigung ist mal richtig beeindruckend für so einen Panzer, die 200er marke ist relativ schnell erreicht.

Die Kiste geht, wie diablosv schon geschrieben hat, tacho über 270km/h. Porsche gibt die Höchstgeschwindigkeit mit 266km/h an. Bei ca. 2,5 Tonnen.

Und die Beschleunigung ist mal richtig beeindruckend für so einen Panzer, die 200er marke ist relativ schnell erreicht.

ich würd mal sagen, kickdown bei 130 ist ziemlich entsprechend, jenem bei 200... also bis 240 sind keine müdikeitserscheinungen ersichtlich!

gruss

rgk.

Der Cayenne Turbo ist zwar nicht das edelste Gefährt auf Deutschlands Straßen, aber wohl eines der brachialsten :-))! .

Um noch mal auf den "edlen" ML zu kommen (sorry OT), die Materialanmutung eines 2003 ML400 ist unterste Schublade, das geklapper hat mich auf meinem 1000 Kilometer Wochenendtripp, den letzten Nerv gekostet. Und zum Thema Sparsamkeit, hehe 10,5 Liter, die Werksangabe ist 10,9 Liter und jenseits jeder Realität, bei gleichmässigem Autobahntempo mit einigen wenigen Zwischenspurts kam ich nie unter 15,9 Liter/ 100 km. Und der Sound ähnelt extremst einem Traktor.

Deshalb wenn man Power möchte Porsche Cayenne, wenn man eher ein Freund guter Verarbeitung ist dann ganz klar der neue X5 und für Menschen die weder Wert auf Qualität noch Performance, geschweige denn edles Ambiente Legen gibt es ja die ML-Klasse.

Deshalb wenn man Power möchte Porsche Cayenne, wenn man eher ein Freund guter Verarbeitung ist dann ganz klar der neue X5 und für Menschen die weder Wert auf Qualität noch Performance, geschweige denn edles Ambiente Legen gibt es ja die ML-Klasse.

:D Welch ein Fa(h)zit... :D

Deshalb wenn man Power möchte Porsche Cayenne, wenn man eher ein Freund guter Verarbeitung ist dann ganz klar der neue X5 und für Menschen die weder Wert auf Qualität noch Performance, geschweige denn edles Ambiente Legen gibt es ja die ML-Klasse.

Juhu :-))! 8)

Endlich mal einer der die Formel raus hat... X-)

MFG Jordan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablosv,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Cayenne Turbo ist zwar nicht das edelste Gefährt auf Deutschlands Straßen, aber wohl eines der brachialsten :-))! .

Um noch mal auf den "edlen" ML zu kommen (sorry OT), die Materialanmutung eines 2003 ML400 ist unterste Schublade, das geklapper hat mich auf meinem 1000 Kilometer Wochenendtripp, den letzten Nerv gekostet. Und zum Thema Sparsamkeit, hehe 10,5 Liter, die Werksangabe ist 10,9 Liter und jenseits jeder Realität, bei gleichmässigem Autobahntempo mit einigen wenigen Zwischenspurts kam ich nie unter 15,9 Liter/ 100 km. Und der Sound ähnelt extremst einem Traktor.

Deshalb wenn man Power möchte Porsche Cayenne, wenn man eher ein Freund guter Verarbeitung ist dann ganz klar der neue X5 und für Menschen die weder Wert auf Qualität noch Performance, geschweige denn edles Ambiente Legen gibt es ja die ML-Klasse.

uahh.. ;)

ich äusser mich nicht dazu, fahre meinem ml400cdi ja auch erst seit 45'000km und kann desshalb garnicht objektiv sein... :???:

bin ja kein fan von diesem auto, dh. würde mir keinen mercedesstern auf den schw**** tätowieren lassen, trotzdem ist die summe des ganzen weitaus angenehmer (wohlgemerkt in der diesel version) also die der konkurrenten. mir ist klar das bmw sicherlich einen schöneren innenraum hat, nur war für mich, wenn ich einen diesel kauf, der motor ziemlich wichtig... und das teil ist wirklich sehr schön zu fahren - und ich hab mich nicht verrechnet im verbrauch.

nahh, um nicht ot zu werden... sag ich noch, glaubs das der cayenne einfach seltener spezieller und das maximum an emotionen für einen geländewagen hat.. (naja, okeh, vielleicht gäbs da noch H1 und H2...).

gruz

rgk.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...