Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne TURBO [rulz, pix, impress. by R.G.K. & SCHMiiD]


diablosv

Empfohlene Beiträge

jeeeeeeeeeeehhhh...

so wares am sonntag, als wir den biturbomotor des cayenne starteten...

...eingestiegen in ein wirklch vollausgestatteten cayenne turbo, schwarz, inkl. lenkradheizung und beifahrermemorysitzen... (naja, alcantara-dachhimmel und modifizierte endrohre sind da scho "normal")...

bin natürlich mit meinem power-diesel angekrochen gekommen (naja, obwohl das "kriechen" für die meisten autos auf dieser welt ein unüberholbares 2.4tonnen hindernis darstellt) und habe gemerkt.. und eingestehen müssen, es gibt schnellere geländewagen... diesen zum beispiel!

was soll ich über die fahrleistungen philosophieren... kultiviert, wenn der gang dann endlich drinn ist, zieh das teil einfach endlos.. leider ohne grosse geräuschekulisse.. aber ich bin sicher, dass kann geändert werden.. hehe!

fahrwerk mit luftfederung und den stossdämpfereinstellungen, sehr gut.. sportlich bis komfortabel!

verarbeitung.. naja, gib sachen die würde mich stören, wenn ich über 170tausend franken dafür ausgeben würde..

whatever.. wirklich brutal und eindrücklich! eine bemerkenswerte spezies und sicherlich der schnellste seriengeländewagen!

und hier.. die pix!

CP-CAYENNE-01.jpg

CP-CAYENNE-02.jpg

CP-CAYENNE-03.jpg

CP-CAYENNE-04.jpg

CP-CAYENNE-05.jpg

hehe, naja, die bilder dokumentieren sich selbst.. hehe

gruz

rgk.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso wollte ich nur dasselbe schreiben wie master p :???:O:-) wirklich einfach big pimpin' :-))! zu geil! Und dazu der passende Mafia-Truckedy-Truck...

Sind die Felgen von Porsche? Sehen jenen von Roock Sportsystems ziemlich ähnlich, aber halt nicht ganz...

OT: Gibt's eigentlich auch Pics von deinem Carrera? Würde mich schwer interssieren! (Jahrgang, Mods?)

Wieso wollte ich nur dasselbe schreiben wie master p :???:O:-) wirklich einfach big pimpin' :-))! zu geil! Und dazu der passende Mafia-Truckedy-Truck...

Sind die Felgen von Porsche? Sehen jenen von Roock Sportsystems ziemlich ähnlich, aber halt nicht ganz...

jaa.. porsche 20"

truck rulz!

gruz

rgk.

Wieso wollte ich nur dasselbe schreiben wie master p :???:O:-) wirklich einfach big pimpin' :-))! zu geil! Und dazu der passende Mafia-Truckedy-Truck...

Sind die Felgen von Porsche? Sehen jenen von Roock Sportsystems ziemlich ähnlich, aber halt nicht ganz...

OT: Gibt's eigentlich auch Pics von deinem Carrera? Würde mich schwer interssieren! (Jahrgang, Mods?)

Hi Phil,

Ich glaube das ist das SportTechno Rad.

Gruss Raoul

hey RGK, ich frag dich jetzt nicht wo du das teil über die 200 km/h marke gertrieben hast... oder seit ihr wirklich schnell über die grenze? :D

schöne bilder und von wegen PIMP-style... Denny hat ja jetzt die richtige adresse für sowas, als passende spender würdet ihr euch beide sicherlich sehr gut eignen O:-)X-) 8)

vielleicht sieht man sich mal wieder, greets!

edit: ich würde lieber mal einen normalen Porsche fahren, irgendwie übt der Cayenne absolut null reiz auf mich aus. aber einen normalen hast du ja schon.

hei Raoul! Messi für die Info (natürlich auch an JK)!

So rein für die Optik würde es aber schon noch 1 bis 2 Zoll mehr vertragen... Unglaublich, aber die 20 Zöller wirken in den riesen Radhäusern immer noch "klein"... ("Porsche Cayenne, auch in der Radhausgrösse ein Superlativ", oder so ähnlich :wink: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablosv,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

verarbeitung.. naja, gib sachen die würde mich stören, wenn ich über 170tausend franken dafür ausgeben würde..

Die Spatzen mal wieder.....wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!

Die Verarbeitung im Ml ist ja wohl mal schlechter als bei einer A Klasse.... unter jedem Mercedes Niveau !

Mercedes wollte mir auch mal ein Ml400 cdi andrehen, nach 3 tägiger Probefahrt war ich froh das ich das Ding von der Pelle hate!

Der Motor übertrifft in Sachen 'Sound' jeden LKW :-o:-o:-o

Bei dem Wagen müssten sie im Kaufvertrag hinzuschreiben, das man beim Stillstand des Fahrzeuges lieber nicht das Fenster öffnet.....

zum Bericht....nahja tolle Bilder :bored:

nur warum hast du diese 2 Gestallten mit drauf?

Kam für mich auch mal in Frage nur da ich mich dazu entschlossen habe, mir nicht von Papa helfen zu lassen reicht es 'nur' für ein geliftetes X5 Modell !

Schau doch mal die Bilder genauer an, da sieht man einmal den Tacho bei knapp 230 km/h...

danke, BMW und Porsche Rulz...

man kann auch bilder schiessen von einem Tacho, bei dem der zeiger auf 0 steht oder bei 140 km/h oder bei 270 km/h.

:-? riecht es ein bisschen streng hier?

man kann auch bilder schiessen von einem Tacho, bei dem der zeiger auf 0 steht oder bei 140 km/h oder bei 270 km/h.

:-? riecht es ein bisschen streng hier?

ne,guck mal ausm fenster :wink:

das foto mit den beiden Typen ist gay-gantisch

nich hauen

Das Auto ist genial. Geht richtig gut, auch auf der Autobahn. Fehlen noch Front- und Heckschürze von Gemballa, ein Sportauspuff und eine elektronische Fahrwerkstieferlegung um 35 oder 40 mm ebenfalls von Gemballa oder Tech Art. Dann ist das Auto perfekt.

Das Auto ist genial. Geht richtig gut, auch auf der Autobahn. Fehlen noch Front- und Heckschürze von Gemballa, ein Sportauspuff und eine elektronische Fahrwerkstieferlegung um 35 oder 40 mm ebenfalls von Gemballa oder Tech Art. Dann ist das Auto perfekt.

Ich sag doch immer GEMBALLA

Die Spatzen mal wieder.....wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!

Die Verarbeitung im Ml ist ja wohl mal schlechter als bei einer A Klasse.... unter jedem Mercedes Niveau !

Mercedes wollte mir auch mal ein Ml400 cdi andrehen, nach 3 tägiger Probefahrt war ich froh das ich das Ding von der Pelle hate!

Der Motor übertrifft in Sachen 'Sound' jeden LKW :-o:-o:-o

Bei dem Wagen müssten sie im Kaufvertrag hinzuschreiben, das man beim Stillstand des Fahrzeuges lieber nicht das Fenster öffnet.....

zum Bericht....nahja tolle Bilder :bored:

nur warum hast du diese 2 Gestallten mit drauf?

Kam für mich auch mal in Frage nur da ich mich dazu entschlossen habe, mir nicht von Papa helfen zu lassen reicht es 'nur' für ein geliftetes X5 Modell !

hehe, geil!

tja, hörmal, ich weiss ja nicht was du für einen "anscheinend" ML400cdi gefahren bist.. war wohl in polen, oder irgendeine replika mit einem bmw-diesel-motor.

der 400er motor ist der einzige wirklich sparsame und starke diesel (sollte ja die charakteristik eines diesel sein) dens immoment gibt. vergl. bmw und vw... entweder untermotorisiert oder ganz einfach den sinn im ganzen vergessen.

verarbeitung, also, ich hatte vorher mal einen G von mercedes.. ich denke mal, im ml ist durchaus eine linie durchgezogen worden, was im cayenne leider nicht der fall ist, da hatt man überall leder und vom fühlen her den billigsten plastik, wo beim ml nicht mal UNTER dem sitz verbaut wurde.

diesel sound ok, wenn er kalt ist.. ansonsten kann man gut damit leben.. ist beim 525bmw und a6 diesel genau gleich laut!

UND über die beiden typen lass ich mich jetzt mal nicht aus... aufjedenfall brauchen beide keinen papi für den cayenne!

und übrigens, 280 (tacho) macht das teil! jahmm..

also demfall

gruz

rgk.

der 400er motor ist der einzige wirklich sparsame und starke diesel (sollte ja die charakteristik eines diesel sein) dens immoment gibt. vergl. bmw und vw... entweder untermotorisiert oder ganz einfach den sinn im ganzen vergessen.

hehe also du musst ja ein gutes Verhältniss zu deinem 'treuen' Mercedes Händler haben,das selbe hat er mir auch erzählt X-)

Mal im ernst der V8 Diesel von Mercedes ist nur für Welche gut die gerne die Charakteristik eines Diesels mögen,denn der Verbrauch eines 'wohlmöglichem Diesel' steht dem eines 4 Liter V8 Benziner fast in nichts nach ! Somit ist der Sinn des Konzepts " Oh es ist ein Diesel, der spart Sprit !" kein Kaufsagument!

habe null Zeit daher gehe ich später auf weiteres ein,bzw. bitte mASTER_T seine Meinung und Ehrfahrungen hier doch bitte über diesen Wagen zu posten ! X-):wink:

hehe also du musst ja ein gutes Verhältniss zu deinem 'treuen' Mercedes Händler haben,das selbe hat er mir auch erzählt X-)

Mal im ernst der V8 Diesel von Mercedes ist nur für Welche gut die gerne die Charakteristik eines Diesels mögen,denn der Verbrauch eines 'wohlmöglichem Diesel' steht dem eines 4 Liter V8 Benziner fast in nichts nach ! Somit ist der Sinn des Konzepts " Oh es ist ein Diesel, der spart Sprit !" kein Kaufsagument!

habe null Zeit daher gehe ich später auf weiteres ein,bzw. bitte mASTER_T seine Meinung und Ehrfahrungen hier doch bitte über diesen Wagen zu posten ! X-):wink:

mhm, weissnicht, mein ml braucht 10.5 liter! 2.4t leergewicht! für die fahrleistungen und übermässigem stadtverkehrsanteil sehr angemessen. mal abgesenen, vergleich nicht mit einem 430er v8, da dieser nicht an die fahrleistungen des 400er herankommt.

gruz

rgk.

ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber es ist etwas off-topic... :wink: sorry! :oops:

eigentlich gefällt mir der cayenne ja überhaupt nicht. aber auf diesen fotos sieht er wirklich nicht schlecht aus. vor allem ist das bild mit dem tacho beeindruckend: etwas über 200 km/h in einem gefährt mit leergewicht 2.irgendwas tonnen... :-o

verarbeitung, also, ich hatte vorher mal einen G von mercedes.. ich denke mal, im ml ist durchaus eine linie durchgezogen worden, was im cayenne leider nicht der fall ist, da hatt man überall leder und vom fühlen her den billigsten plastik, wo beim ml nicht mal UNTER dem sitz verbaut wurde...

:-?:???: IIch glaub ich hör nicht richtig :???::-?

Die Verarbeitung im ML ist doch die größte ... die es gibt... Diese Schalter die im ganzen Auto irgendwo hingeklebt wurden sind ja das allerletzte. Da ist ja die Innenausstattung eines Fiat Pandas besser :wink:

Neee, jetzt im ernst!!! DU hattest ja eine G-Klasse!!! Die G-Klasse hat Stil eine schöne eckige Linie und hat auch was unter der Haube!!!!!

Also für mich ist die G-Klasse ein richtiger Jeep!!!!

MFG Jordan :hug::-))!

:-?:???: IIch glaub ich hör nicht richtig :???::-?

Die Verarbeitung im ML ist doch die größte ... die es gibt... Diese Schalter die im ganzen Auto irgendwo hingeklebt wurden sind ja das allerletzte. Da ist ja die Innenausstattung eines Fiat Pandas besser :wink:

Neee, jetzt im ernst!!! DU hattest ja eine G-Klasse!!! Die G-Klasse hat Stil eine schöne eckige Linie und hat auch was unter der Haube!!!!!

Also für mich ist die G-Klasse ein richtiger Jeep!!!!

MFG Jordan :hug::-))!

mhm? ich hab nen e55, ml400 - hatte c36, g280, alte s-klasse... aslo ich weissnicht ob du denn gleichen ML meinst.. bitte sieh dir auch den 2002er an.. nicht die ersten "versuche" von mercedes.. die find ich auch schlecht!

g-klasse unter der haube? ist je genau die gleiche technik wie ml, auch die gleichen motoren!

hehe, muss ja hier richtig meinen ml verteidigen - aber eben, es ist ja um den cayenne gegangen.. und dieser hat einige ausrutscher im innenraum wie mir scheint.. beim ml fällt das nicht auf.. weil sie nirgens auf "wir haben den edelsten innenraum" gebaut haben..

gruz

rgk.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...