Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 996 Carrera Video ähnlich dem des E 55/TPP video


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

komischer postname,ich weiss, ich wollte fragen ob es so ein schönes video wie das von dem E 55 oder dem von TTP auf vom standart 996 carrera gibt ? ansonsten kann man das auch als anschub sehen falls man eine kamera und nen 996 C. daheim hat !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muss es ein 996 C sein???

Kann, wenn ich mal zeit hab, nen Video vom Gemballa machen!!! Dann noch schön zusammenschneiden, geht ja so schön auf apple, und dann hier posten

No Problem

MFG Jordan

Na worauf wartest du noch Jordan O:-) Ran an die Kamera und rein ins iMovie :-))! Aber eine Bitte, keine Musikuntermalung, sondern Motorsound pur X-)

Aber echt, bei so was brauch man doch net fragen :D. Und lass uns den Motor hören :-))! .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wer willl kann von seinem porsche ein video drehen - GERNE !

musikuntermalung ist aber schon fein, sofern gut gewählt und gute mischung aus sound und musik ... sprich bei standbildern des wagen musik , bei fahrt SOUNDPUR 8) mich hätte halt besonders der standart carrera interessiert aber gegen nen turbo,gt 2 usw. hätt ich und wohl alle anderen nix

also wenn der sich so anhört wie er aussieht,dann... X-)X-)

nur scherz,nich hauen :wink:

Nein, jetzt bin ich beleidigt, jetzt mach ein kein Video :wink:

Immer mit der ruhe jungs es kommt noch zu einem Video!!!

Bin jetzt Porschelos X-), mein Porsche ist jetzt beim H#ndler von dem ich den gekauft habe... Da musste irgendwas gemacht werden, hab sellbst keine ahnung was gemacht werden muss (also fragt mich nicht)... Meinem Vater ist was an dem Wagen aufgefallen als ich übers Wochenende weg war und er hat ihn direkt zum Händler gebracht...

:-(((°:-(((°

MFG Jordan

Ich kenn da jemanden, aber das müßte er dir schon selber sagen O:-):D

OK erwischt.... Ice Tea habe ich es gerade geschickt und JK bekommt es auch wenn er mir seine E Mail per PN sendet.... :D

Nein, jetzt bin ich beleidigt, jetzt mach ein kein Video :wink:

Immer mit der ruhe jungs es kommt noch zu einem Video!!!

Bin jetzt Porschelos X-), mein Porsche ist jetzt beim H#ndler von dem ich den gekauft habe... Da musste irgendwas gemacht werden, hab sellbst keine ahnung was gemacht werden muss (also fragt mich nicht)... Meinem Vater ist was an dem Wagen aufgefallen als ich übers Wochenende weg war und er hat ihn direkt zum Händler gebracht...

:-(((°:-(((°

MFG Jordan

:???::-?O:-) Auch wenn es in die Nachbarschaft geht, mea culpa, aber mir ist, als hätte ich Nostradamusmäßige Fähigkeiten X-) Aber, tröste dich Jordan, unser Atem ist länger als jeglicher Werkstattaufenthalt O:-):D

Ohne jegliches, vielleicht unterschwellig, definitiv aber, unberechtigterweise selbstverständlich, aufkeimendes Unbehagen hervorrufenden Argwohnes hinsichtlich Deiner Usergarage in Betracht zu ziehendes Mißtrauen, würde mich ein verifizierendes Photoshooting doch mehr als befriedigen O:-):D Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben X-)

P.S. Fürchte mich an den in der Küche stehenden 5 leeren Flaschen Wein maßgeblich beteiligt zu haben :bored:

wer willl kann von seinem porsche ein video drehen - GERNE !

musikuntermalung ist aber schon fein, sofern gut gewählt und gute mischung aus sound und musik ... sprich bei standbildern des wagen musik , bei fahrt SOUNDPUR 8) mich hätte halt besonders der standart carrera interessiert aber gegen nen turbo,gt 2 usw. hätt ich und wohl alle anderen nix

ich hab was kleines: gasspiel inner garage......

aber ich weiß net wo ich filme uploaden kann !!!!

sonst würd ich des machen :)))

ist NOCH standart ;)

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...