Ecki

hier mal einige schöne bilder von chevy´s

6 Beiträge in diesem Thema

wer einen davon hat kann ja mal einiges, wenn er lust hat, dazu schreiben :wink:

---------------------------------------------jetzt wird es hart!!!!!!! :grin:

ich habe das bild zum link gemacht, sonst werden die ladezeiten zu lang :wink:

Jetzt wir es hart!

_________________

MfG.

Roland Eckstein Fachautor für die Zeitschriften ROTOR, MFI, amt und die Modellbauseite

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-09-16 20:20 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich hab zwar keinen camaro ss aber dafür wie vielleicht schon gelesen wurde unter anderem einen 99'er camaro z 28.

nun eine kleine erlebnisgeschichte. auf dem nachhauseweg vom nürburgring ist uns ein camaro ss aufgefallenden wir auch auf der nordschleifen zufahrt schon sahen. die autobahn war relativ frei. ich fuhr mit ca 150 bis 160 km/h mit meinem sohn auf der linken spur als sich auf einmal die "schnauze" des ss in unserem rückspiegel zeigte. ich fuhr rechts rüber und drückte den kickdown rein der ss blieb links mich wunderte dass er trotz mehrleistung nich vorbeiziehen konnte. selbst bei 260km/h konnte er den "schaltgetriebe + mehrleistungsvorsprung" nicht nutzen. aber natürlich musste ein älterer herr in seinem 316i (e36) unser spielchen beenden :evil: !!!

der ss fuhr dann in richtung gonsenheim ab und winkte anerkennend!!!

falls der fahrer das jetzt lesen sollte, unbedingt zurückschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine der klang eines ami v8 ist unübertroffen *BLUBBBLUBBBLUBBBLUBBBLUBBBLUBB* :grin:

einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht!

Gibt nichts geileres als mit 1600 Umdrehungen durch die Gegend zu blubbern! :roll:

An meinem Camaro ist mal das Rohr zum Kat durchgerostet. Ab da wußte ich erst was laut ist! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die geländewagen und vans finde ich absolut hässlich! dieser amikomfort, bahhhh!

Die corvette ist hier leider als zuhälter schleuder verschrien, obwohl sie das werk jahrzehnter amerikanischen sportwagenbaus ist! ne vette hat einen unkaputtbaren kräftigen motor und ist preislich sehr attraktiv! hab mal eine corvette ZR1 auf der nordschleife gesehn und der hats ganz schön krachen lassen! :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden