Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für Musik hört ihr eigentlich im Auto ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Meistens Hip-Hop (eher ruhige sachen ala Nate Dogg und so)

und wenn ich gut drauf bin The Free All right now oder so, halt voll aufgedreht, dann is mir alles egal auch wen ich dann wien proll rüberkomm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Eye

    9

  • Sepp

    3

  • eggibe

    3

  • Lo_Tek

    3

Aktivste Mitglieder

  • Eye

    Eye 9 Beiträge

  • Sepp

    Sepp 3 Beiträge

  • eggibe

    eggibe 3 Beiträge

  • Lo_Tek

    Lo_Tek 3 Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich finde den Spruch von Herbert Grönemeyer passend: "Musik ist nur gut, wenn sie laut ist". Ein wahres Wort.

Ich finde nicht, dass ich ein Proll bin, wenn ich mit runtergekurbelten Fenstern und voll aufgedrehter Musik durch die Stadt fahre, ich will andere doch lediglich in den Genuss meiner Musik kommen lassen *g*.

BASS

Leider kann ich nur meine Anlage Zuhause laufen lassen (sie passt nicht aufs moped), aber in 2 Jahren gehts rund,

da steht dann techno, hardcore, speedcore, und alles was tscheppert am start.

Wenn ich nicht gut aufgelegt bin hör ich Metallica, Limp Bizkit, Rob Zombie und VIEL VIEL Marilyn Manson..

hrhr cya :D:D:D

Hip Hop rules!!

Yeah! Das einzig Wahre!

Geht es auch so, dass ihr Trance hasst, das ist für mich eine Art Vergewaltigung und Nötigung, bääähhh! trance sacks!

HipHop forever, obwohl ich sagen muss, das RnB und Soul noch besser sind!

Gruss

wenn man richtigen trance hört kann man nichht widerstehen!

ICh auf jeden Fall mal nicht... 8)

Aber ich finde zu einem richtig brutalem Fahrstil gehört sich sehr schnelle oder brutal harte Musik, das gefällt mir irgendwie..

cya :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin

Bei 250 und S-Klasse abziehen und dabei HELGE SCHNEIDER hören. Am besten eines seiner "Klassiker" aus der Anfangszeit! :D:D:D

Ansonsten höre ich sehr sehr selten Radio. Dieses Gelaber geht mir richtig auf die Nerven. Schöne MP3-CD rein und los. Musikrichtung-->alles.

Im Auto höre ich, wenn grad Zeit ist, die Nachrichten ab Radio :o

Wenn keine Nachrichten laufen, hör ich CD aus dem Wechsler:

1. Irish Folk (gut um gemütlich zu fahren)

2. Irish Folk

3. Ultimathule (Ampel, alle schauen blöd, weil's keiner kennt :roll:)

4. Cranberries (etwas zügiger)

5. Guns'n Roses (recht zügig)

6. Gamma Ray (schnell)

Wenn ich mal echt abheize, bleibt die Musik aus, ist besser so :D

Ich höhre eigentlich grundsätzlich alles...von Oldies zum cruisen (z.B. Pink Floyd - we don't need no education) über pop der letzten jahre (michael Jackson - Give in to me...) und Komerzigen Trance bis hin zu amerikanischem Hip Hop und Gangster rap...aber auch neueren R&B;soul (112 usw.)....auch schlager...und ab und zu paar witzige lieder....z.B. von den Ärzten - ich will dich ficken, oder meine Ex(plodierte) freundin

Ich hab von Craig David bis System of a Down auch einiges im CD Wechsler. Müsste ich mich aber auf einen dominierenden Interpreten beschränken, so wäre es wohl Paul Oakenfold.

Wetten, dass den keiner hier kennt?

Home@Space von ihm ist einfach nur genial...

@WiWa: Ohne dir zu Nahe treten zu wollen - aber im Bezug auf Helge Schneider kann ich nur sagen, dass Volvo Fahrer wirklich ein bisschen anders sind.

  • 1 Monat später...

Also bei mir kommts auf die Tageszeit und die Stimmung an.

Meine Lieblingslieder, Gruppen die ich im Auto höre:

Metallica (ALLES, bin großer Fan), Cranberries, DTH, Pearl Jam (Nur ein Lied: Do the Evolution, siehe Signatur *g*), von Deep Blue Something: Breakfast at Tiffany (mein absolutes Lieblingslied mit Metallicas Nothing else matters S&M und Master of Puppets)

Morgens höre ich oft Radio (Eins Life, Antenne Unna) und Mittags/Nachmittags dann mehr meine eigenen CDs, Abends wieder Radio oder Klassik/Musicals (Pavarotti, Phantom der Oper, Sunset Bou.) oder auch Bruce Springsteen.

Wenn ich nämlich noch müde bin/wieder bin sind mir meine eigenen CDs meist zu laut *g*.

Schönen Abend!

Euer Templer

  • 2 Wochen später...

Bei mir kommt es auch drauf an, mit welchem Auto ich unterwegs bin...Wenn ich den A210 fahre, höre ich meistens amerikanischen HipHop...Mit offenem Fenster und viel Bass 8) .Hier ein Beispiel:

1. Lord Tariq / Peter Gunz – What´s that sound

2. R. Kelly feat. Jay Z – Best of both worlds

3. Master P. – Hoody Hoo

4. Ice Cube feat. DMX – We be clubbin´

5. Nas – K-I-S-S-I-N-G

6. Coo Coo Cal – In my Projects

7. Nas – One Mic (Remix)

8. Ludacris – What means the world to me

9. Limp Bizkit – Rollin´

10. Ludacris – Bia Bia

11. DJ Screw / Ludacris – What´s your fantasy

12. Ludacris – Stick em up

13. Ludacris – Game got switched

14. Ludacris feat. Pastor Troy – Get off me

15. KHIA – My neck, my back (Remix)

Wenn ich mit dem A170 unterwegs bin kommt es eher peinlich, wenn man den Bass hochdreht und einen auf "cool" macht. Dementsprechend hör ich dann meistens Trance, oder Chill-out-Musik wie zum Beispiel Cafe del mar (da war ich auch schon)...

ich höre eigentlich alles, außer Slipknot und andere diverse New Metal Bands.. die haben für mich alle ein schaden X-)

am liebsten höre ich diese ganzen neuen Cover Versionen à la Jan wayne und Mark oh, aber sonst höre ich auch viel Techno und House aus den charts! diese unbekannten Technolieder find ich alle net so prall, weiß auch net warum! :-?

meistens höre ich radio , N-Joy.

ich finde aber auch schlager, Micke Krause, Wolle :D , Jürgen Drews... voll geil! für Partys ist sowas das richitge! bie uns in einer großen discotheque ist bald Mallorca Party mit Micke Krause und Jürgen Drews, da freu ich mich schon drauf *gg* :D

Moinsen

@WiWa: Ohne dir zu Nahe treten zu wollen - aber im Bezug auf Helge Schneider kann ich nur sagen, dass Volvo Fahrer wirklich ein bisschen anders sind.

:DX-) glglglglggl X-)

So schlimm ist Helge ja nu auch nicht. X-) Bist wohl kein Fan von ihm. :(

Sorry habe ich gerade jetzt erst gelesen :oops:

Also meine Favorites beim Autofahren sind auf jeden Fall smooth und chillig klingende Sachen wie Sting und Police, Sade, The Cure dann noch so ein paar 80er Titel und bei Nachtfahrt schalte ich doch recht gerne auf LTJ Bukem um. Drum´n Base rocks.

Auch Jazz, z.B. Saint Germain, oder jazziger HipHop stehen bei mir hoch im Kurs.

Unter Zeitdruck höre ich auch gerne Prodigy (Speedway) oder ähnliches pushendes Zeug.

Mein derzeitiger No. 1 Hit ist Veba - All I ask (Hammer!!!)

  • 4 Monate später...

Wenn Musik, dann meistens Radio auf FM4 (einfach gute Musik find ich), sonst CDs z.B. von den Sportfreunden Stiller, Böhse Onkelz, Haindling etc.

Aber ziemlich oft hör ich auch gar keine Musik, schalte Deutschlandfunk/Deutschlandradio Berlin/Bayern 2 oder sowas ein und höre da zu, ist oft recht interresant was die so erzählen

Also bei mir kommts auf die Tageszeit und die Stimmung an.

Meine Lieblingslieder, Gruppen die ich im Auto höre:

Rammsteim-Mutter

Mel C - ?

Kylie - Fever

Pink - Missundastood

Tanz der Vampire

Aktueller Mix

oder Radio aus und die Musik der 6 Zylinder/Dtm-Auspuff höhren :wink:

Ich hab von Craig David bis System of a Down auch einiges im CD Wechsler. Müsste ich mich aber auf einen dominierenden Interpreten beschränken, so wäre es wohl Paul Oakenfold.

Wetten, dass den keiner hier kennt?

Ich kenn zumindest ein paar Remixes von ihm. Ist kein schlechter Trance-DJ :)

Bei mir im Auto läuft eigentlich alles, von Radio bis Dance.

Ciao

In einem M3 würde ich prinzipiell keine Musik hören, man kann sich denken, warum! :wink:

Und auch in den links angeführten Autos meistens nicht. Ist bei mir einfach Prinzip, ganz ohne oder nur mit leiser Musik zu fahren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...