Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

porschi in werkstatt


Wildduck

Empfohlene Beiträge

so, porschi bekommt megaservice, ölwechsel, neue bremsscheiben und beläge, neue federn, neue zündverteiler, neuen auspuff, und auch noch ein paar kleinteile. müsste danach gehen wie schmidts katze. winterreifen sind auch schon bestellt, 205er va und 255 ha auf 17zoll, der winter kann kommen. bin nur gespannt was der ganze spass kostet

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich verstehe den Sinn dieses Posts nicht ganz :-?

1. Sollen wir dich nun bedauern

2. Willst du sagen das Porsche-Werkstätten zu teuer sind (nichts neues)

3. ich habe ein alte Baracke und muss massiv investieren

4. was hat Schmidts-Katze mit dem Auspuff zu tun, schläft die darin :???:

wenn das ein Mega-Service sein soll, was machst du wenn mal wirklich was kaputt ist :wink: Sind ja fast nur Verschleissteile genannt :wink2:

PS: ist alles ironisch gemeint O:-):wink2:

ach raymond, ich bin heute nicht mit dem porsche unterwegs, daher bin ich heute nicht für voll zu nehmen, das kennst du sicher auch :D

frage 1-2: ja

frage 3: nein, mein baby wird vorsorglich gepflegt, die hälfte der neuen teile müssten gar nicht rein, aber lieber zu früh als zu spät. das auto hat ein paar schönheitsfehler, das macht es aber gerade interessant, deine freundin gefällt dir wahrscheinlich auch besser weil sie etwas aussergweöhnliches hat. so ne tussi (wie z.b. ein standard a3 oder golf4) die jeder haben kann willst du ja auch nicht :wink:

frage 4: nein, weil auch ein paar leistungsfördernde massnahmen darin enthalten sind. und katersatz, cuprohr, neue zündung, luftfilter und die ventile einstellen wird hoffentlich einiges bringen :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...