Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches dieser Autos würdet ihr fahren?


bjack

Welches Auto würdet ihr am liebsten fahren?  

982 Stimmen

  1. 1. Welches Auto würdet ihr am liebsten fahren?



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Ich würde dem 200 SX ja gerne wenigstens zu einer Stimme verhelfen, aber es geht nicht. :cry: (Oder bin ich nur zu doof?)

Meine Gründe:

1. Ich fahr´ selbst einen :???:

2. Weniger Gewicht als 350Z und Supra

3. Motor ist leichter/günstiger zu tunen als bei CTR und S2k

4. verbraucht weniger als der RX8 :wink:

5. ist bei Kaufpreis und Unterhalt günstiger als die Evos

6. Motor vorne längs, Antrieb hinten, Turbo. Sowas hat sonst nur noch der/die Supra und die anderen aus der 3 Liter-Turbo-Klasse (300 ZX, 3000GT) Aber die kosten auch um Einiges mehr und sind eine ganze Ecke schwerer.

7. Optik ist Geschmackssache, ich persönlich liebe halt Klappscheinwerfer

8. Die Summe seiner Eigenschaften: (Preis, Optik, Antrieb, Potential) macht ihn für mich zum perfekten Auto.

Hab´ mir das Thema der Umfrage nochmal durchgelesen.

Wenn es darum ging, welches Auto ich mir jetzt kaufen würde, dann wäre das wahrscheinlich ein 350Z oder ein S2000.

Ich bin ja auch nicht blind und blöd und weiss, das der 200 SX (S13) in der Liste eigentlich das schwächste und älteste Auto ist. :wink2:

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ganz klar den supra...... ist einfach ein super auto den evo würd ich warscheilich nicht mal geschenkt wollen.... wenn man nur mal das bedinerteil für die ausenspigel anschaut.... sind die gleichen wie beim colt jg.88.......

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich würde den Evo7 nehmen.Eine tolle Adaption eines Rallyfahrzeuges,ohne Kompromisse.

Mit minimal kleinen Nachteilen:

Allerdings kann man dieses Fahrzeug nur mit 24Stunden-Dauer-Sonnenbrille 8) fahren.

An der Tankstelle,wird mann von Fremden ins Kreuzverhör genommen.

Die Law-and-Order-Boys halten dich öfter mal an.

Während die Videogamingfraktion,anerkennend den Daumen hochstreckt.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn man zu Zweit ist und das Geld hat, den Nissan

Wenn man mer als zu Zweit ist und weniger Geld hat den Civic

Wenn man mehr als zu Zweit ist und das Geld hat, den EVO7

Für mich, der EVO7, obwohl wir nur zu Zweit sind...braucht aber zu viel Benzin und der Tank ist viiiiiiel zu klein...

Der Civic ist Preis-/Leistung eindeutig das Beste

Wenn Japaner, dann NSX

  • 3 Wochen später...
Wenn man zu Zweit ist und das Geld hat, den Nissan

Wenn man mer als zu Zweit ist und weniger Geld hat den Civic

Wenn man mehr als zu Zweit ist und das Geld hat, den EVO7

Für mich, der EVO7, obwohl wir nur zu Zweit sind...braucht aber zu viel Benzin und der Tank ist viiiiiiel zu klein...

Der Civic ist Preis-/Leistung eindeutig das Beste

Wenn Japaner, dann NSX

Hm,also ich denke der Evo7 steht in der Preis/Leistung dem Civic in nichts nach.

Denn für mehr Geld gibt es beim Evo auch mehr ,das unter dem Strich der Evo von der Preis/Leistung her recht weit oben ist.

Ist natürlich auch unfair diese Wagen zu Vergleichen.

Wenn ich mich so zurück erinnere war damals der NSX das Nonplusultra wie auch der Supra.

Neuere Zeiten bessere Technik deshalb ist es schwierig sich zu entscheiden.

Ich nehme alle,da die Woche 7Tage hat für jeden Tag einen anderen.

Am Sonntag den Evo. O:-)

:wink2:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
"8. Oktober 2003"

Für mich kommt natürlich nur der Honda Civic TR in Frage.

Preis/Leistung für mich einfach unschlagbar! :-))!

:wink2: DTM

Man siehe da, 6 Monate danach, ist mein Traum erfüllt.

:D

Hallo ersma,

das Ergebnis zeigt doch das der Supra trotz seines Alters sich noch großer Beliebtheit:lol: erfreut.Das Interesse ist seit besagter Filme auch schlagartig explodiert.Für mich ist das Auto schon alleine von den Eckdaten her nahezu unschlagbar.3Liter 24V Twin-Turbo,und das Ganze als Reihensechszylinder,Heckantrieb,6 Gänge,Targa-Dach,d.h.man hat Cabrioähnliches Feeling mit der Verwindungssteifigkeit eines Coupes.Einfach nur herrlich :D Nur schade das es so wenige Angebote gibt.OK das kommt der Exklusivität zu gute,aber mal ehrlich, sagen wir nur 500 Autos mehr in D und es wäre schon vielen geholfen.So bleibt das Ganze für mich wie auch für viele Andere (wahrscheinlich) ein Traum :cry: ...

Gruss Michael

  • 4 Monate später...

Ich würde bei dieser Auswahl den 350Z nehmen.

Im Rahmen einer Benchmarkuntersuchung habe ich den 350Z auf alles geprüft und untersucht was möglich war. Schon allerdings 1 Jahr her, aber dennoch ein tolles Auto..

Ich würde bei dieser Auswahl den 350Z nehmen.

Im Rahmen einer Benchmarkuntersuchung habe ich den 350Z auf alles geprüft und untersucht was möglich war. Schon allerdings 1 Jahr her, aber dennoch ein tolles Auto..

Das würde mich jetzt als 350Z Fahrer genauer interessieren. Man kann Argumentationshilfen immer gebrauchen O:-) . Kannst Du mir/uns zur Untersuchung mehr erzählen.

der evo 7 ist halt auch up to date. high tech pur und kompromisslos zu nem vernünftigen preis. dagegen sieht der supra halt aus wien vw polol bj 89 in schweinchen rosa :wink2:

Originalaussage meiner Mitsu-Werkstatt:

Rüttelplatte mit Rennmotor O:-)

Sollte ich den kaufen wollen, dann nur unter Ausschluss jeglicher gewährleistung :-o

... und alle 10 bis 20 TKM eine neue Kupplung kann man nicht HIGHTEC nennen :bored:

Mein Favorit: Mitsubishi 3000 GT :-))! , den ich hier aber vergeblich suche :cry:

Nissan 350Z

... noch nicht gefahren, hat auf der BAB keine Chance gg. meinen 3000er :D

Honda S2000

... schöne Optik, aber leider eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :(

Toyota Supra MKIV

... leider noch nicht gefahren, könnte mir aber gefallen

Mitsubishi Evo 7

... noch nicht gefahren, hätte aber die richtige Optik und Leistung (aber die Kupplungsprobleme) :???:

Mitsubishi Evo 6

... für eine Limousine ausgezeichnete Fahrleistungen, aber die Innausstattung sieht ja mehr als billig aus :puke:

Honda Civic Type-R

... noch nicht gefahren und leider wieder eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :(

Nissan 200SX

... noch nicht gefharen und werde ich auch nie, denn dieses Auto gefällt mir überhaupt nicht

Mazda RX8

... optisch sehr ansprechend, aber wieder eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :-?

Originalaussage meiner Mitsu-Werkstatt:

Rüttelplatte mit Rennmotor O:-)

Sollte ich den kaufen wollen, dann nur unter Ausschluss jeglicher gewährleistung :-o

... und alle 10 bis 20 TKM eine neue Kupplung kann man nicht HIGHTEC nennen :bored:

Mein Favorit: Mitsubishi 3000 GT :-))! , den ich hier aber vergeblich suche :cry:

Nissan 350Z

... noch nicht gefahren, hat auf der BAB keine Chance gg. meinen 3000er :D

Honda S2000

... schöne Optik, aber leider eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :(

Toyota Supra MKIV

... leider noch nicht gefahren, könnte mir aber gefallen

Mitsubishi Evo 7

... noch nicht gefahren, hätte aber die richtige Optik und Leistung (aber die Kupplungsprobleme) :???:

Mitsubishi Evo 6

... für eine Limousine ausgezeichnete Fahrleistungen, aber die Innausstattung sieht ja mehr als billig aus :puke:

Honda Civic Type-R

... noch nicht gefahren und leider wieder eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :(

Nissan 200SX

... noch nicht gefharen und werde ich auch nie, denn dieses Auto gefällt mir überhaupt nicht

Mazda RX8

... optisch sehr ansprechend, aber wieder eine Drehorgel mit wenig Drehmoment :-?

3000GT du analysierst aber ziemlich oberflächlich :-?

Das würde mich jetzt als 350Z Fahrer genauer interessieren. Man kann Argumentationshilfen immer gebrauchen O:-) . Kannst Du mir/uns zur Untersuchung mehr erzählen.

Um es kurz zu fassen. Es ist ein Alltagstauglicher "Sportwagen" mit viel Potential. Hier und da wird sich leider ein Japanisches Design nicht ändern, aber die haben das Auto schon hübsch gemacht. Auf der Piste hat er mich in den Fahrleistungen, für das was er hat, schon positiv gestimmt.

Natürlich ist das kein PORSCHE oder AUDI TT, aber das Auto hat eine gute Grundbasis die durch Nissan ausgeweitet und verbessert werden kann um im Europäischen Markt stärker die Konkurenz zu verdrängen.

Wobei Nissan dieses Auto wohl mehr in den USA als in EU verkauft.

Positiv: Sitzposition zum Lenkrad und Pedalen

Negativ: Bremse, nach vielen Runden lässt sie stark nach, aber egal! Führ die Strasse langt es!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...