Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die "neuen" (M-)Modelle


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm, also mir gefallen alle sich hinter dem link verborgenen BMW-modelle irgendwie nicht wirklich gut... nicht BMW-typisch, oder ? ... M-Modelle waren da doch nich so viele, oder ? aber dieser M7 da war wirklich nix g`scheites ! ..... naja, we will see !

gruß

´der M7 ist extrem hässlich! :mad:

das ist das richtige zuhälter auto! :lol:

M7.jpg

der hier ist auch nicht schön.... sieht so nach japaner aus :roll:

6series004.jpg

dieser X3M ist im gegensatz zu den andern aber ganz ok...

x7.jpg

hat BMW das nötig... :lol::lol::lol:

sieht aber nicht schlecht aus:

x5pu.jpg

der hier ist aber auch net schlecht:

new6seriescab.jpg

@steff: danke für den link :smile:

aber die HP ist besch***** aufgebaut! der hätte mal mehrere kategorien erstellen sollen... :roll:

MxMagnum schrieb am 2002-03-21 17:54 :

´der M7 ist extrem hässlich! :mad:

das ist das richtige zuhälter auto! :lol:

... ich muss ganz ehrlich sagen, wenn er nicht so nach retusche aussehen würde, würde das ganze nicht so komisch wirken. ich finde ihn geil! :roll:

das erinnert mich mehr an rennsport, als jedes m modell bisher... :eek:

der fünfer der hier gezeigt ist, ist ein uraltes bild, ein neues bild ist in der aktuellen auto-motor und sport. ich such mal...leider kein bild gefunden

und mal ganz nebenbei: das unterste modell von Magnums aufstellung erinnert mich viel zu sehr an mercedes, schaut irgendwie langweilig aus beim 2. mal hinschaun :razz:

wenn bmw den 6er so rausbringt wie auf folgendem bild, kann ich mich niewieder von dieser marke trennen... einfach unglaublich was bmw designtechnisch auf den tisch legt!

<center>:eek:

____________________

-- bäume pflanzen --

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

<font color="#000000">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: teardrop am 2002-03-27 18:45 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...