Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago - Welche Farbe? ROT?


Steff

Empfohlene Beiträge

Raymond, aber die zwei Lambos sind nicht im Oberwallis zugelassen, oder?

Denn ich hab die hier noch nie rumfahren sehen. Einheimische, die Diabolos fahren, gibts hier sehr selten.

Gruss Ok 911

Sie haben zwar Walliser Nummernschilder sind aber in Waadt zuhause..., warst du schon mal an der Tamoil Tanbkstelle in St. Prex bei Lausanne?

Der Besitzer hat einen SV GTR, den goldgelben und einen LM002, ein echt flotter Typ, wir haben ca. 1 Stunde mit ihm geplaudert und Fotos angesehen.

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sie haben zwar Walliser Nummernschilder sind aber in Waadt zuhause..., warst du schon mal an der Tamoil Tanbkstelle in St. Prex bei Lausanne?

Der Besitzer hat einen SV GTR, den goldgelben und einen LM002, ein echt flotter Typ, wir haben ca. 1 Stunde mit ihm geplaudert und Fotos angesehen.

Ich weiss schon, wieso die Walliser Nummernschilder haben. Das Wallis hat fast die günstigsten Autosteuern in der ganzen Schweiz. :lol::lol::lol:

Meine Ex- Freundin hat für ihren 2 Liter 3er BMW Cabrio, Berner Nummernschild, mehr als das doppelte an Steuern bezahlt, als ich für meinen 3,6 lt Porsche. :grin:

Ich kenne die Tankstelle nicht, muss aber mal hin :grin:

Hier in Visp gibts einen aus Zermatt mit nem roten Diabolo. Der Wagen ist in der Garage seines Bruders eingestellt, der ein Fahradgeschaeft besitzt. Faehrt aber so gut wie nie damit. Vielleicht ist er auch bei dir registriert. Paci heisst er.

Gruss OK 911

CountachQV schrieb am 2002-03-22 06:27 :

Ich meine den hier:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/Diablo/PLA12855.html

PLA12855side.jpg

Der Besitzer ist ein echt aufgestellter Typ und ein echter Lambo-Fan, war richtig interessant mit ihm zu reden, er kennt fast alle Lambo rund um den Genfersee, eine ergiebige Quelle für mich...

Raymond

die farbe sieht echt geil aus :eek: :eek:

nur die felgen entsprechen nicht so meinem geschmack :roll:

  • 2 Wochen später...

Der Affolter Diabolo sieht am Goilsten aus :eek:

Einfach ein Augenschmaus, die Lackierung, die anordnung der 4 Auspufrohre und der Schicke Innenraum der sportlich wirkt ohne durch überzogenen Purismus und Härte abzuschrecken :smile:

PS: Kann Nicht schlaffen weil Ich 8 Dosen Flying Horse getrunken hab :grin:

der sieht ja richtig scharf aus! rot und italienische sportwagen passt eben immer sehr gut zusammen! auch die roten sportsitze sind spitze! in silber oder blau wirkt der doch gar nicht!

bei nem lamborghini muss es wie eine explosion sein, wenn man ihn sieht! also rot, gelb, schwarz!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saphir am 2002-04-08 12:30 ]</font>

Der Murcielago-Stier ist der Stammvater der Miura-Stiere.

Also eigentlich ist die Reihenfolge falsch der Murcielago müsste den Namen eines Miura-Nachfolgers haben...

Raymond

also die farbwahl ist echt schwer........schwarz gefällt er mir sehr gut, ausser schwarz kommt definitiv nur grün in frage (zumindest für mich) was würdet ihr bei schwarz als innenfarbe nehmen und was bei grün ?

gian-carlo

steff........also bis jetzt bin ich auch der meinung das schwarz und innen beige die schönste kombination ist....vorallem mit der beigen alcantara sitzfläche macht es sich sehr gut .........hmm :roll:

gian-carlo

Ich muss ja mal gestehen, dass das ROT beim Murcielago SEHR SCHARF ausschaut. Ich war eigentlich immer der festen Überzeugung, dass SCHWARZ die optimale Farbe für den Murcielago sei. Aber seitdem ich das ROT zu ersten Mal gesehen hatte, gab es nichts besseres mehr für mich.

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

man man man, die farbe sieht ja irre auf dem teil aus. habe auch mal fotos von einem countach in candy-red gesehen, das sah auch mega aus!

das errinnert mich immer an diese liebesäpfel vonna kirmes...hmmm lecker :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...