Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied Carrera 03 zu GT 3 03


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dem kann ich nur zustimmen...aber im ernst,komplett andere achskinematik,andere querlenker,andere anlenkpunkte,federn,dämpfer ist ja klar,sturz einstellbar am querlenker,karosse verstärkt...so,mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

@waterboy

auf deine draisine bin ich ja mal das nächste mal gespannt..lol :-))!X-)

grüße stephan

dem kann ich nur zustimmen...aber im ernst,komplett andere achskinematik,andere querlenker,andere anlenkpunkte,federn,dämpfer ist ja klar,sturz einstellbar am querlenker,karosse verstärkt...so,mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

@waterboy

auf deine draisine bin ich ja mal das nächste mal gespannt..lol :-))!X-)

grüße stephan

Karosse verstärkt ? Es ist kein Cup das weißt du, Porsche hat als letztes die Karosse vom 993 in der Clubsportversion verstärkt.

Der Rest angefangen vom ertsen GT 3 hat keine verstärkte Karosse.

Ich hoffe mal du nimmst nicht den angeschraubten Kafig als verstärkung.

Grüße

das weiß ich,und den käfig würde ich nur als verstärkung sehen,wenn er denn geschweißt wäre.also ich habe damals aus weissach diese aussage bekommen,im vergleich zur serienkarosse,allerdings war das ein 99 er gt3 zum 996 gj 97,insofern kannst du durchaus recht haben,wenn man vom 03 ausgeht.müßte ich mich mal schlau machen.

grüße stephan :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...