Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Liebling´s Porsche


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mir gefällt der 964 Turbo auch am besten wie der auf dem Foto auf Seite 1. Aber auch als Carrera Carbio oder Targa is der 964 super klasse. Die schönen großen Glupschaugen sind eifach genial :-))! die liebe ich. Ansonsten der Carrera 4S in sealgrau mit schwarzer Innenausstattung oder der GT2. Hab ich kürzlich davor gestanden bei Porsche in schwarz und hatte meine Digicam nicht dabei :-(((°

Der 996 Turbo gefällt mir garnicht, die Lufteinlässe hinten und der häßliche Flügel hinten...nöö...da is der 4S viel schöner. :wink2:

Also ich glaub ich habs ja schon mehrmals erwähnt hier im Forum.

Also für alle, die es immer noch nicht wissen: :D

996 GT3

Eigentlich egal ob alt oder neu.

Das ist mein absoluter Traum. :-))!

Obwohl ich hier ne ziemlich lange Liste reinstellen könnte, da ich generell Porsche sehr schätze (wer hätte das gedacht bei meinem Nickname X-) ).

Ciao. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der auf dem zweiten Bild ist übrigens kein GT 2, sondern ein Turbo mit Speedart GT 2 Umbau X-) *ich auch haben will* :cry:

PS: Finde das sieht auch sehr gut aus mit der 4S Bremsleuchte (is doch ne Bremsleuchte, oder?) an der Rückseite :-))! , na egal sieht jedefalls goil aus :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...