Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911 Carrera Coupe - Fahrbericht


who_cares

Empfohlene Beiträge

Wo liegt denn da dein Problem?! Hab das ja auch so gemacht, nur, dass ich auch einen Porsche kaufen wollte. Danach war ich dann bis zur Auslieferung jede Woche einmal da und hab immer einen bekommen, weil ich meinte, dass ich es nicht mehr aushalte. :D

Sonst frag einfach jemanden aus dem Forum, der in deiner Nähe wohnt. Odre sag deinem Vater er soll sich einen leihen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

Um diesen Fred mal wieder aufzuwärmen: Bei mir ist es nächsten Dienstag soweit.

Mein Golf ist am Dienstag in Inspektion und zum Austausch des Fenstehebers ( :evil::evil: ) und da bietet sich das ja geradezu an, mal einen 11er anzutesten. :DO:-)

Der Typ vom PZ war wirklich nett - ich war ehrlich, bin also nicht aufgetreten wie Graf Koks von der Gasanstalt, sondern habe direkt gefragt, was denn so an dem Spirit, den so ein Porsche ausstrahlen soll dran ist, und ob man mal testen könnte, obwohl ich in nächster Zeit nicht plane einen Porsche zu kaufen(ich plane es schon, aber da gibt es noch einige Hindernisse, die es zu umschiffen gilt :wink: ).

Und, siehe da, es hat geklappt - am Dienstag um 7 Uhr gebe ich meinen Golf ab, laufe 100m die Straße runter zum PZ, hole den Porsche und kann den dann den ganzen Tag fahren, bis ich um 18:oo Uhr wieder in meinen gti steigen darf/muss?!

Mich beschleicht das Gefühl, dass ich am Dienstag abend ein Problem bekomme. Generell bin ich ja mit meinem Auto zufrieden und für nen Golf zieht er auch nicht schlecht, aber..naja, wenn ich dann mal Lunte gerochen habe, glaube ich, will ich garnicht mehr in mein Auto einsteigen... :-? Aber naja...vielleicht gefällts mir ja auch garnicht. O:-)

(bitte sag mir jetzt jemand, dass Porsche mist ist und mein Golf das viel bessere Auto ist! X-)X-) )

  • 4 Wochen später...

<schmunzel> der Fahrbericht erinnert mi an meinen ersten Porsche - Ausritt, das Staunen wie problemlos das Teil zu fahren is, das Noch-Mehr-Staunen wennst auf den Tacho guckst weil du ned glaubst was du da siehst, und der wahnsinns Sound hinten ... also i kann deinem dad nur raten, sich so a Teil herzutun, am besten an 4S, weil halt die Kurven noch a Haucherl schneller gehen und bei Regen sowieso die bessere Wahl, und der S is halt no um einiges schöner als der normale Carrera. I hab seit a paar Wochen des neue 4S Cabrio, des Auto is einfach a Traum ... ;)

4scab800x600.JPG

  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo who_cares,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...