Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale auf 6 Gang umrüsten


poluxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich frage mich,ob man einen Stradale auf 6 Gang umrüsten könnte oder ob man einen normalen 360 6Gang, mit Ersatzteilen zum Stradale umrüsten könnte?

Vom Preis wollen wir mal absehen....ist ja nur rein theoretisch.

poluxx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ whatzmyid: ich weiß, dass es keinn Sinn macht so ein Auto umrüsten zuwollen.

mir geht es eher darum, ob es nicht eine Möglichkeit gibt einen stradale ähnlichen(!) 360er hinzubekommen, der per Hand geschaltet wird. Meiner Meinung nach die schönste Art die Gänge zuwechseln. Der GT3 wird ja auch per Hand geshaltet und sogar der Carrera GT.

Hi

normal müsste es schon gehen. Man tauscht einfach alle Teile die beim 360er anders sind aus und schon hat man nen Stradale.

Ist doch z.B. beim BMW das selbe. Da kann man auch nen normalen 3er zum M3 umrüsten.

Das kostet halt alles und man braucht die Teile. Aber wenn mans sich leisten kann dann geht alles.

ciao

Quirin

"normal müsste es schon gehen. Man tauscht einfach alle Teile die beim 360er anders sind aus und schon hat man nen Stradale."

Wäre es da nicht einfacher das Getriebe vom 360er (6 Gang manual) in den Stradale einzubauen?

ciao

Voodoo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...