Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht wahr, oder?


996

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Auktion am Montag oder Dienstag selber beendet, da der Zweck der Volksbelustigung erfüllt war und trotz fast 500 Aufrufen keiner geboten hat...

War ne gute Werbeaktion für Carpassion, RolandK sollte mir also einen ausgeben :wink::wink2:

Für Carpassion-Mitglieder könnte ja mal was organisieren, allerdings nur gegen Benzingeld und in der Nähe Basel.

Ihr könnt ja auf diese bieten, ist lustig der kommt aus Lörrach und ich kenne ihn NOCH nicht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3553922031

Vielleicht kennt Karl den Besitzer, ist ja die ganze Autonummer abgebildet :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
.....viel würden es wohl als nicht beleidigend finden, wenn man mit Niko zu einer SB Waschanlage fährt.Sich dann dort hinstellen darf, um sich dann schön 6 Stunden als Lambo Besitzer zu fühlen, weil alle dich anstarren und denken "Wow ein wahrhaftiger Lambofahrer wäscht hier seinen Wagen".

Oder wäre das zu prollig.....?? :D

das geht wahrscheinlich nach hinten los... sicherlich würden dich viele bewundern, jedoch kennen auch viele leute aus ffm den murcie von niko und dann wirds doch eher peinlich :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...