Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo vom Feinsten


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

im ersten moment dachte ich auch erst was ist den hier los :-o:-o

Aber dann :D:D

Schöne modelle

und wenn es die auch wirklich geben würde dann fände ich den enzo syder auch richtig schön

das coupe find ich nämlich ganz schön hässlich

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jordan-L,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist ne Replika eines F40. dh an dem Ding ist soviel Ferrari wie an jedem x-beliebigen Golf :wink: Da wurde quasi die "Hülle" eines F40 über ein anderes Auto gebastelt... Wenns gut gemacht wurde ist so ne Replika für Laien kaum zu unterscheiden. Aber spätestens an der Ampel kommt dann die riesen Enttäuschung 8)

(sollte wohl den Königumbau darstellen --> 3 Auspuffrohre!?)

Guten Abend.

Dankesehr für die Aufklärung...wegen der Replica.

Ich muss zugeben ich wusste is jetzt nicht, was dieser Begriff überhaupt bedeutet! :oops:

Aber das Fahrwerk kann doch nicht sooo günstig sein!?! Es ist doch nicht nur der Motor bei Ferrari der es(!) ausmacht!

@ Aircraft: Die Karosserie ist nicht die orginale von Ferrari, das sind einfach Billigteile vom Schrottplatz (so kann ich es dir bildlich darstellen)

Ok nicht vom Schrottplatz aber es sind einfach selbstgebaute Teile...

Hoffe ich habe es dir klar gemacht...

MFG Jordan

Ein Ferrari F40 verfügt grundsätzlich über drei mittig angeordnetet Auspuffendrohre:

Ähm ich glaube das stimmt so nicht. Der F40 hat nur 2 Auspuffrohre. In der Mitte ist es IMHO der Auslass für die Turbolader. Kann das vielleicht mal jemand aufklären, der das eventuell genauer weiß!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...