Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi 330d: Becker oder BMW Radio-Navi?


maxpower

Empfohlene Beiträge

Tach,

werde mir am Mo wohl einen 330d ordern. Mit relativ schmalem budget, da Firmenwagen. Habe derzeit ein Becker Navi in meinem Golf V6, der jetzt nur noch im Kreis fahren kann.

Soll ich mir BMW Radio-Navi zusätzlich zum BMW Busi (650€ + Radio-Navi 1300€ + Wechsler 350€) oder doch lieber einfach ein andersfarbiges Becker Navi holen?

Was meint Ihr?

Das blaue VW Becker Navi 4725 oder so sieht wohl im 3er ziemlich dämlich aus, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

an das Becker Navi kommt so schnell nichts anderes ran.

Super Radio, Sehr genaue und schnelle Navigation (und das in ganz Europa). Empfehle aber noch einen extra CD Wechsler und Harman Kardon dazu, dann ist die Anlage optimal.

Ja, dass das Becker Navi ziemlich cool ist, habe ich selber gesehen. Habe aber die VW-edition, d.h. ein blaues display. Daher bin ich am Überlegen, ob ich mir das gleiche im standard-orange hole.

Wie ist das denn mit dem harman-kardon-system? Da ist doch auch ein Verstärker dabei. Funktioniert das mit dem Becker dann alles zusammen?

Habe bei Becker angefragt, ob ich die Farbe irgendwie ändern kann: no way :sad:

Schätze, dass ich einfach das billigste BMW-Radio zu nehmen und dann bei einer car-hifi-bude becker navi, ne kleine feine endstufe und ein paar schicke lautsprecher evtl. mit kleinem woofer reinbasteln zu lassen.

Wie ist das denn mit dem harman-kardon-system? Da ist doch auch ein Verstärker dabei. Funktioniert das mit dem Becker dann alles zusammen?

Habe bei Becker angefragt, ob ich die Farbe irgendwie ändern kann: no way :sad:

H-K und Becker passen hervorrangend zusammen! Vorallem da sich Harman bei Becker beteiligt hat :grin: :grin:

Hast Du so etwas drin? H-K ab Werk und dann das Becker-Navi rein? Der BMW-Mensch meinte, das ginge nicht, da verschiedene Verstärker eingebaut sind.

Nachträglich Radio ist sicher kein Problem, aber bei Lautsprechern wirds schon schwieriger.

maxpower schrieb am 2002-03-18 14:56 :

Hast Du so etwas drin? H-K ab Werk und dann das Becker-Navi rein? Der BMW-Mensch meinte, das ginge nicht, da verschiedene Verstärker eingebaut sind.

Nachträglich Radio ist sicher kein Problem, aber bei Lautsprechern wirds schon schwieriger.

so ein Quatsch :???:

klar geht das ! habe das H-K System das Becker Traffic Pro (bzw. BMW Traffic Pro)und einen Cd Wechsler.

BMW bietet das Becker jetzt auch unter eigenem Namen an inkl. Software zur Steuerung über das Multi-Lenkrad.

So,

habe mir die Kiste jetzt ohne specials bestellt. Dass an das H-K-System ein anderes Radio angeschlossen werden kann, wollte mir bei BMW niemand zusichern. Ich denke, dass ich für das Geld bei einer car-hifi-Bude mit Sicherheit etwas besseres bekomme.

Dafür bekomme ich den Wagen schon in 4 Wochen! Grosskunde

:wink:

...oder hätte ich mir vielleicht doch wieder einen Benziner nehmen sollen.......? Hmmm, naja zumindest werde ich jetzt nicht mehr alle 2 Stunden von Tanke zu Tanke fahren müssen. Die 300km Reichweite beim Golf trotz 62l-Tank sind mir doch massiv auf den Nerv gegangen........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...