Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear "The Stig" wer könnte es sein??


synopse

Empfohlene Beiträge

Hi ich sitze gerade im Büro und habe nicht viel zu tun da ist mir diese Idee gekommen. :D

Lasst uns doch mal raten wer "Stig" sein könnte.

Also ich habe die Folge gesehn als er neben einem Lambo Muci stand und da ist mir aufgefallen das er nicht besonders groß ist (ca. 174) und da dachte ich mir es könnte vielleicht ja Damon Hill sein weil ich den Vergleich zwischen dem Aston Martin Vanquish und dem Ferrari 575M gesehn habe und der Mann ist auch nicht besonders groß und so kam mir diese Idee.

Was haltet ihr davon?

Gebt eure Möglichkeiten ab.

Ist es ein berühmter Fahrer oder irgendein Rennfahrer aus England den keiner kennt?

Viel Spass bei raten :wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke auch,dass es Damon Hill ist,denn er ist ein sehr guter Fahrer.Ist nicht mehr aktiv. Hat daher sehr viel Zeit und viel Geld hat er ohnehin.Zudem sind die Engländer so patriotisch,dass the Stig auf jedenall ein Engländer ist.

Ich denke wir liegen mit Damon Hill richtig. Ich kann mich auch an F1-Zeiten erinnern, wo er für jeden Spass zu haben war. :lol:

"The Stig" is :-))!

:wink2:

Leider hat JK gestern in Top Gear gesagt...this was the Top Gear season,if you have any suggestions...keep them for yourself :lol: ...see you in autum....wohl eine Pause.... :-(((°:-(((°:-(((°

Die beiden Namen die ich am häufigsten gefunden habe waren Perry McCarthy und Damon Hill...

Möglich ist ja auch, dass Stig nicht nur eine Person ist :???:

Is möglich, aber unwahrscheinlich, denn dann konnte man die Zeiten die die beiden Fahren ja eigentlich nicht miteinander vergleichen.

Ich habs mich auch schonmal gefragt, aber dann sein lassen, weil ich zu faul war. Aber Damon Hill ist wirklich keine schlechte Idee.

P.S.: Das JK pariotistisch ist bezweifele ich, denn er sagte das er den Phaeton dem Jag vorziehen würde :-))!:hug:

Ja schon.....aber...hör die mal seine Kommentare zum Rolls Royce Phantom an. Sinngemäß" It could be the best car in the world unless it would not be german!"

Oder im Bentley"and this is....too german"

The Stig ist 100% nur eine Person.

:wink2:

Mmmmh, ich habe da mal was darüber gelesen, ist wahrscheinlich wirklich ein Rätsel und die Antwort liegt in der Bezeichnung THE STIG selbst...

Ich erinnere mich, daß man aus THE STIG die Bezeichnung GET THIS

machen kann, das war eine Variante des Wortspiels, gemeint ist aber etwas anderes ...

Wenn ich mich nur erinnern könnte ... O:-)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab mir in London das Top Gear Magazon gekauft. Der Schreibstyle ist einfach köstlich und wers aboniert bekommt ein T-Shirt mit dem Aufdruck"I AM THE STIG" :D

Ich Dummtier.....mir fällt ein,dass ich doch nach Top Gear Videos hätte gucken können :-(((°:-(((°:-(((°

nu is zu spät!Und ich bin wieder auf Amazon angewiesen.

:wink2:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo synopse,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm, also von der Größe her würde Herbert passen.

Er würde auch relativ schnell enttarnt werden, wenn man ihn laufen sieht. 1988 hat er sich in Brands Hatch ziemlich übel die Beine gebrochen und wird seit dem "Wackelpudding-Johnny" genannt wegen seines Ganges

Allerdings gibts ziemlich viele, denen ich das zutrauen würde

Derek Bell

Julian Bailey

Geoff Lees

Allan McNish

Rupert Keegan

uvm

Hab mir grad mal das Kondolenzbuch angesehen

Folgender Eintrag is da zu finden

Nigel Mansell

Stig who?

Ob's "our Nige" ist?

Ich würd mich dann nur fragen, wie die den vom Golfplatz runter bekommen haben (Handicap 2) :D

  • 3 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...