Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IAA Porsche


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben!

Ich habe eine schöne Einladung von Porsche bekommen, inklusive Eintrittskarte und Zutritt zur Porsche Area :-))!

Ich denke einige von euch haben auch eine bekommen!

Es währe schön, wenn ich dort ein paar "gleichgesinnte" treffen würde!

Ich gehe definitiv am 13 und 14 hin (Samstag+Sonntag)!

Wie sieht es mit euch aus?

MfG

AK :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ebenfalls solch eine Karte bekommen, jedoch werde ich innerhalb der Woche dasein.

Wie man sowas bekommt ist relativ einfach bzw. es gibt kein Rezept dafür.

Ich bin Besitzer eines Porsches und bekomme diese immer vom Porsche Zentrum, es gibt aber einen Freund der steht nur in der Kundenkartei bei Porsche (ist zwar Besitzer eines Ferraris, aber hat keinen Porsche) und bekommt trotzdem die Karten.

Also solange denen auf den Wecker fallen, bis man da drin steht. :lol:

@Flix

Wie bereits erwähnt ist mein Freund auch kein Porschekunde und wie du in die Kartei reinkommst ist dann halt auch von Porsche Zentrum zu Porsche Zentrum unterschiedlich.

Ich denke bei einer Probefahrt wirst du schon in den engeren Kreis aufgenommen.

Der Freund hatdie Porsche Kundenzeitung im Abo, vielleicht hilft das ja.

Hab auch eine Art EC Karte Größen Geschenkabholkarte bekommen hab bei denen nur mal Prospekt angefordert schon klasse Porsche :-))! . Kann ich mir wohl ein Präsent von dem Stand abholen was das wohl sein wird werd mal schaun ob ich hin kann bin ja erst 15 ;-)

Gruß Dave

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aksmith,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hab auch eine Art EC Karte Größen Geschenkabholkarte bekommen hab bei denen nur mal Prospekt angefordert schon klasse Porsche :-))! . Kann ich mir wohl ein Präsent von dem Stand abholen was das wohl sein wird werd mal schaun ob ich hin kann bin ja erst 15 ;-)

Gruß Dave

Ich bin auch erst 15 und komme auch hin!!!

:-))!

Flix

Ich habe eine vom Porsche Club bekommen. Mit VIP Party am 17.09.

Kann aber leider nicht hin, da ich am 18.09. wichtigen Termin habe.

Egal, beim nächsten Mal dann

Grüße

Rainer

Hallo Rainer!

Magst du mir nicht die Karte für die Party geben?! X-)

Na ja.... ich freue mich auf jeden Fall schon mal tierisch auf die IAA!!!

In der einladung stand ja was von einem kleinem überraschungsgeschenk: So ein kleiner Boxter S währe doch mal was, oder?! :D

Mal ne Frage an die, die auch eine Einladung bekommen haben. Habt ihr auch "nur" ein Tagesticket bekommen oder ein ticket für die ganze Woche?

Vielen Dank!

AK :wink2:

Du hast eine Tageseintrittskarte geschenkt bekommen und eine Stand Karte (diese besagte ec-Karte), die Standkarte ist mehrmals benutzbar (natürlich nur ein Geschenk) und die Tageskarte nur einmalig

Mhh.... Ich weiss nicht ob man da einen mit nehmen kann, aber warum nicht?! Kriegt wahrscheinlich dann kein Geschenk und keine individuelle beratung! :-)

Aber auf jeden fall freue ich schon tierisch!!!

Bis denne!

AK

Hallo,

Frage an alle, die schon auf der IAA u. speziell auf dem Porsche-Stand waren:

Ich habe von Porsche auch so eine Einladung bekommen und will wahrscheinlich am Samstag hingehen.

Nun würde mich schon vorab interessieren, ob man mit der scheckkartengroßen Karte auch in den VIP-Bereich kommt und sich die auf der Bühne ausgestellten Wagen näher ansehen kann ?!

Danke schon mal für die Antwort !

Chris

was hast du für poster bekommen?

ich hab nen 4s cabrio, nen 911 jub. modell und den RS !!!

geile poster !

aber des beste is, alle wollen so ne rolle mit postern haben und fragen dich immer woher man das hat !!!

*gg*

und alle starren drauf !

müsst mal drauf achten !

JK :wink2:

was hast du für poster bekommen?

ich hab nen 4s cabrio, nen 911 jub. modell und den RS !!!

Jupp, hab ich auch. :-))!

Ich hab zwar nicht damit gerechnet, dass die so sehr nen Wind machen, wenn ich mit meinem Kärtchen da ankomme, aber nen bisschen mehr hätte ich schon erwartet. ich dachte, da kommt vielleicht mal nen Berater auf mich zu und fragt mich, ob er mir helfen könne oder sowas - aber nix is passiert. fand ich nen bisschen mickrig, daran gemessen was man normalerweise erwartet, wenn die dir nen kärtchen zuschicken.

aber dafür war die Dame, die mir die Poster ausgehändigt hat äusserst nett anzuschaun... :-oO:-) ( ich weiss, dafür ist eigentlich der andere Fred :wink: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...