Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Unfallteile von Ferraris ...


Ducatisti

Empfohlene Beiträge

Buon giorno zusammen,

suche für private Zwecke Unfallteile jeglicher Coleur.

Spoiler, Motorteile, Felgen, Reifen usw.

Hat jemand etwas in seiner Garage, möchte das loswerden, oder weiß jemand einen Händler o.ä. der sowas noch abgibt?

Ich freue mich über Euer Feedback.

Mille grazie und ciao

Ducatisti

work2gether@gmx.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lag im Wald! :D

damals hat hier einer seinen Ferrari rückwärts in ner Birke geparkt und ich bin am tag drauf hingetuckert und hab mir das größte teil, was da noch rumlag als Andenken mitgenommen!

sowas macht man eben als Ferraristi :)

@Klaus85

Das ist aber auch nur der Fall wenn Saphir ein Weiblein wäre. :lol:

Da dies aber nicht der Fall ist trifft Ferraristo das ganze immer noch am Besten .

Habe übrigens leider keine Ferrariteile!

Grüssle Benny

  • 3 Wochen später...
Um noch die Frage zu beantworten, was ich meinem Auto angetan habe .... kleiner Abflug auf dem Hockenheim Ring .....

Hallo Enzo,

ich glaube, dass ich Fotos von Deinem Abflug gesehen habe. Ein Geschäftsfreund war mit seiner Elise wahrscheinlich am gleichen Tag auf dem Hockenheimring (blaue Elise * 2).

Unter anderem waren noch einige weitere Freunde dabei gewesen, die Fotos geschossen haben. Soweit ich das laut Deiner Aussage nachvollziehen kann, hast Du einen Frontschaden an Deinem schönen F 355 gehabt, oder?

Front und Heckschaden ..... Wäre nett, wenn du mir die Fotos mal mailen könntest ! Eine blaue Elise war da..... habe ich Fotos von. Fals der jenige die haben möchte, kein Problem. Kann übrigens auch Poster davon machen. Es war der 28.8.... waren glaube ich einige aus dem Forum da.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...