Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach - Arroganter gehts nicht mehr


993RS

Empfohlene Beiträge

Irgendwie muss ich beim Thema “angemessenes Auftreten beim KFZ-Händler“ an folgendes Video denken. Der geneigte Zuschauer möge auf Details achten wie Kopfbedeckung, fehlender Gürtel und geschlossener unterer Knopf.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@kauder

was hoist hier nochmacha - i ben en echder schwob du bachel !

 

hinweis: das wort "bachel" in diesem zusammenhang stellt keine strafrechtlich relevante beleidigung dar

 

  • Gefällt mir 1

Was haltet ihr denn davon, sich zB für einen Besuch und ner Probefahrt beim Hendler "schick" zu machen, also ein Deisgner Sakko an, vielleicht ein Joop Hemd, Halbschuhe aus Leder, und ne vergoldete Armband Uhr?

  • Gefällt mir 1

Ja find ich gut! 

 

Am besten ne Markenjeans und dann Sakko an (z.B. Dolce und Gabbana), Stecktuch nicht vergessen und wichtig keine Krawatte, Weil bei richtig reichen Leuten gilt, immer Kragen offen sonst gehörste zum Personal! Uhr muss Rolex sein, Breitling geht auch! Auch Audemars aber nur Offshore, wie das Steuerparadies. 

Bei Schuhen würde ich auf Krokoleder setzen oder aber maßgefertigte Flipflops.

 

Wichtig ist einfach: Schick und individuell aber immer dezent! 

 

 

  • Gefällt mir 3

eine entsprechende uhr von iwc ist auch möglich ->

(rolex ist für mich aufgrund der zahlreichen plagiate eine proletenuhr geworden - von sowas distanziere ich mich)

sorry for that :)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Joogie:

eine entsprechende uhr von iwc ist auch möglich ->

(rolex ist für mich aufgrund der zahlreichen plagiate eine proletenuhr geworden - von sowas distanziere ich mich)

sorry for that :)

Eine Rolex ist für mich nur noch eine Autoverkäuferuhr, ist mir doch seit Jahren kein Exemplar dieser Spezies untergekommen ohne entsprechender Zeitmesser am Arm - gehört wohl zum Beruf, wie die meist schlecht sitzenden Anzüge.

In der Regel sind es auch noch die völlig ausgelutschten Modelle Submariner und Daytona mit ihrer uniformierenden Wirkung. Passen diese doch auch in der Freizeit wunderbar zu großflächig bestickten Hemden von Camp David oder La Martina. 

Es hilft folglich auch das gepflegte Auftreten nicht, wenn der Gegenüber nicht in der Lage ist einen Anzug von Kiton zu erkennen und sich dazu nur fragt, zu welchem Abonnementabschluss es wohl so langweilige Uhren von Dufour als Werbegeschenk gibt. 

Rolex sollte man folglich nur zum völligen Showoff tragen und dann am besten im Paar - um den Sprechgesangsartisten Farid Bang zu zitieren:" Ich trag nicht ´ne Rolex, weil ich wissen will, wie spät es ist sondern lass den Dicken raus hängen als wär mein Hosenstall auf."

rin-doverstreet.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Mitglieder
vor 13 Stunden schrieb Datloke:

Eine Rolex ist für mich nur noch eine Autoverkäuferuhr, ist mir doch seit Jahren kein Exemplar dieser Spezies untergekommen ohne entsprechender Zeitmesser am Arm - gehört wohl zum Beruf, wie die meist schlecht sitzenden Anzüge.

 

Hab ich ein Glück, dass ich weder Rolex noch Anzug trage.....

  • Haha 1
vor 13 Stunden schrieb Datloke:

Es hilft folglich auch das gepflegte Auftreten nicht, wenn der Gegenüber nicht in der Lage ist einen Anzug von Kiton zu erkennen und sich dazu nur fragt, zu welchem Abonnementabschluss es wohl so langweilige Uhren von Dufour als Werbegeschenk gibt. 

Wo kann ich dieses Abonnement abschließen? 

St. Moritz und Sylt meide ich, wie der Teufel das Weihwasser :D. OK, ich wüßte auch nicht, welche Schuhe da "angesagt" wären, hab ja ohnehin nur bequeme olle Schluffen B). Mist, so wird das nichts mit dem Rolls und der ollen Emily (oder einem Maybach) :(.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 993RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da ich zu Uhren (trage keine) und Anzügen (nur selten, dann aber zumindest was die Knopfschliessung angeht wie es sich gehoert) nicht viel beitragen kann...
Zu Herrn Krämer finde ich auch keinen Zugang und generiere möglichst wenige Klicks auf dessen zielgruppenorientierte Proleten - laber Videos.

Aber bei "Schwäbisch" und "Zielgruppenorientiert" fällt mir immer folgendes Video ein, bei dem ich mich jedes mal extrem ämüsieren kann:


"Sie streitsüchtiger Grasdaggel!"

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 3

Also ich find als Mann mit ner echten Designer jeans, einem schicken Sakko, und einer hochwertigen Uhr also nit Quarz, sondern schon am besten ein echter Nobel Bolide aus der Schweiz, sagen wir mal "TAG Heuers", und dann natürlich nen "Langbinder" aber zb von Dior oder Piere Cardin, und selbst gebundener Knoten. Dazu ein schickes Parfum, vielleicht Davidov "Cool Water" und ne elegante Sonnen brille von "Porsche Design".

 

So kann man beim Maybach Probefahrt Anfrage Termin ziemlich Eindruck schinden und der Verkäufer sieht auch gleich man ist einer wie er bzw natürlich was besseres als er im Sinne von "Maybach Käufer".

  • Gefällt mir 1

jetzt mal im ernst und seid mir ned bös :

so ein maybach ist doch ein echter pickel auf allen strassen

das ding hat doch nicht den anflug von stil

wenn dann rr oder bentley aber maybach grrrr

 

p.s. ist nur meine unbedeutende meinung - nicht geschenkt will ich sowas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...