Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterscheide zwischen einem Porsche von 2000/2003


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

hallo!

mich interessiert es ob es unterschiede zwischen einem Porsche (turbo/carrera usw.) von dem Jahr 2000 und 2003 gibt?

oder sind das immer noch die gleichen? kein facelift oder so?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim Carrera gab es 2001,ich glaube September ein Facelift, wo die Leistung auf 320 PS stieg.

Außerdem bekam er neue Stoßstangen und der Targa wurde eingeführt.

Spaäter kam dann noch der 4S hinzu.

Der Turbo blieb meiner Meinung nach weitesgehend unverändert, 2001 oder 02 wurde dann noch die Leistungsteigerung auf 450 PS angeboten.

Gruß Marc :wink2:

Genau. Das Modell 2002 hat

* 3.6l Hubraum und 320 PS/ 370 Nm

* ein komfortableres Basisfahrwerk

* verbesserte Lenkung

* andere Scheinwerfer, Schürzen, Schweller

* verbesserte Ausstattungen

* einige Detailverbesserungen (Schaltung, ...)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...