Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autosalon Genf 2002 - Bilder Audi RS 6


Charly

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich bin mir nicht so sicher, ob er die 4,9 Sek. schafft. Denn er wirt nur mit Tiptronic zu haben sein und die kostet sicher Zeit. Aber nach dem Supertest werden wir es ja genau wissen .

die 4,9sec sind überhaupt kein problem ! schau dir nen e55 an, der schaffts auch in knapp 5,5sec (??) und hat automatik ...... und ich denke nicht, dass audi bei den angaben schummelt.... wieso auch ??

aber warten wir es ab, mich würde es auch nicht überraschen, wenn er schneller ist !

Bei der Beschleunigung von 0 auf 100 muss man auch die wesentlich bessere Traktion mit einbeziehen. Beim E55 AMG geht bis 60Km/h ein großer Teil der Leitung in Rsuch auf. Deshalb nehme ich an, dass das sehr wohl klappen kann, den RS6 in deutlich unter 5 Sek auf 100 zu bringen. Zumal der RS6 auch ein Paar PS mehr hat und sich der Gewichtsunterschied nicht viel nehmen kann. (Hab die Daten grad nicht im Kopf.... :roll: )

Cya!

:wink::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...