Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Stars fahren Lamborghini???


botzelmann

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lamborghini ist nun mal nichts für Weiber und andere Versager!!!!!!! O:-)O:-)O:-)

Nur für echte Männer oder für die die es werden möchten..... :D:D:D

gruss :wink2:

Na ja! :puke:

Grace Bumbry, eine sehr berühmte Opernsängerin fuhr einen der ersten P400 Miura, und war damals in so gut wie in allen Illustrierten mit dem hellgrünen Miura zu sehen.

Aber ich verstehe, die Zeitschriften aus der Zeit sind älter als viele die hier schreiben! ;-))

Na ja! :puke:

Grace Bumbry, eine sehr berühmte Opernsängerin fuhr einen der ersten P400 Miura, und war damals in so gut wie in allen Illustrierten mit dem hellgrünen Miura zu sehen.

Aber ich verstehe, die Zeitschriften aus der Zeit sind älter als viele die hier schreiben! ;-))

Ihr erster Miura war aber rot und in der Zeitschrift Hobby abgebildet...

Chassis 3072, Motor 1220

Rosso, nero

Prod. #43, 18.7.1967, Dealer: JAECKEL-Bumbry LUGANO.

Hobby Issue 23/67, 15.11.1967 by writter Willi Lanek who was a friend of the Couple.

They took the car delivered at the factory and drove it to Switzerland with Export Plates EE-2507.

Und die Zeitschrift ist jünger als ich und Mr.Lambo :wink2:

post-176-14435311065042_thumb.jpg

@Miura75

Das ist wohl das Auto aus meinem Link oben, oder hatte Frank Sinatra mehrere ?

Missy Elliot geht bei mir gerade noch als weiblich durch... :wink:

Röchtöööch heisst ja auch

die mettwurst und nicht

der mettwurst

hehehe:D

busta rhymes oder wie der typ heisst fuhr mal einen orangenen Diablo 6.0

mitlerweile sicherlich einen Murcie!

Also ich glaub ich spinne!!! Wieso ist denn ein Lambo nichts für Frauen???

Eine gute Freundin fährt nen Lambo, und ich glaub die ist verrückter als alle anderen Lambo-Fahrer :D

Diese Frau ist einfach nur PS Geil...

Die meinte einmal zu mir: "Wenn ich meinen Wagen anmache krieg ich einen Orgasmus"... O:-)

MFG Jordan :-))!

hast du denn ein bild deiner freundin - mit lambo O:-)

Ihr erster Miura war aber rot und in der Zeitschrift Hobby abgebildet...

Chassis 3072, Motor 1220

Rosso, nero

Prod. #43, 18.7.1967, Dealer: JAECKEL-Bumbry LUGANO.

Hobby Issue 23/67, 15.11.1967 by writter Willi Lanek who was a friend of the Couple.

They took the car delivered at the factory and drove it to Switzerland with Export Plates EE-2507.

Und die Zeitschrift ist jünger als ich und Mr.Lambo :wink2:

Stimmt genau! :-))!

Habe diese Ausgabe von Hobby auch zu Hause!

Bezüglich Alter, ich dachte schon fast hier sind nur noch ganz junge Golf und andere Piloten als Enthusiasten, und so gut wie keine echten Lambotisti!

Nun habe ich auch gleich einen Begriff für die Lamborghinifahrer gefunden, siehe anderen Thread.:)

Mike Tyson einen gelben Diablo mit Chauffeur.

-

Die Frage ist eher welche Promis fahren Lamborghini in "D"

in USA kosten doch die autos & alles andere auch, viel weniger minimum 30%, weil viel mehr Leute die Sachen abnehmen und dadurch der preis gedrückt werden kann...

grüße

Kobe``ss Frau ist doch schon vor 2-3Jahren gestorben!!!??

Und bei euren ganzen Rappern gibts nur eine Möglichkeit:

1. Ihr habt den Alterdurchschnitt von 19!

Lamborghini wird doch net für Rapper gebaut!!

Rapper stehen auf bentleys 7er und SL UND old skool 60s 70s cadillacs, siehe 2Pac, Diddy and snoop---

-

die haben die dinger nur als Show & shine in Ihrer Garage stehen,die trauen sich doch net damit in die Hood oder sonst wo!!!

und net das mir einer sagt ich würde net auf US Rap 2Pac & Dirty South stehen!!!:

Busta Rhymes Featuring will.i.am & Kelis - I Love My B!tch

Mike Tyson einen gelben Diablo mit Chauffeur.

-

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand(egal Promi oder nicht) sich einen Lamborghini Diablo kauft, um sich chauffieren zu lassen.

Die Frage ist eher welche Promis fahren Lamborghini in "D"

in USA kosten doch die autos & alles andere auch, viel weniger minimum 30%, weil viel mehr Leute die Sachen abnehmen und dadurch der preis gedrückt werden kann...

Woher kommt denn so ein Unsinn, hast du dafür Belege oder ist das nur so dahergeredet?

sicher wird Lambo, sowie (Ferrari) und einige andere exoten, in USA auch teuer sein!

aber niemals im Leben so teuer wie in Deutschland und EU.

die Mwst. ist in USA allein bei 0 bis 11,5 Prozent!

und es ist das größte Industrieland und Absatzland, von dem ganzen Hollywood-scheiss mal sogar abgesehen...

-

Fast jeder Sportwagen wird in USA getestet. bevor nach Eu kommt:

z.B nissan 350Z

Porsche, BMW und benz hat in USA die größten Absatzzahlen und verkauft die Autos auch angepasst udn günstiger an Corvettes und cadillacs...

-

ich sage nicht das ein lambo dort die Hälfte kostet!

Aber es ist ein rein rechnerische Logik, ein Haus kostet in USA fast die Hälfte wie hier...

*

ich glaube Mike Tyson hatte damals keinen Führerschein oder abgenommen bekommen (war vor ca.7Jahren!)...

Informier dich zuerst mal über die Preise bevor du so eine Behauptung aufstellst, denn du vergisst offensichtlich einige Ausgaben wie Transport nach USA usw.

naja

egal,

selbst wenn die preise gleich auf sind wie in EU!

Dann werden die Amis bei dem Preis die 15-25% nachlassen!!!im Gegensatz zu Deutschland!!!

weil eben bei einem 150TSD EUR Wagen imemr noch genug Gewinnspanne existiert!!!

naja

wahrscheinlich bist du auch der Meinung das Lamborghni angesehener in USA ist als ferrari!!!?ß

ha ha ha

Enzo1Mill. und F430 sind wesentlich beliebter und vor allem teuerer!!! als die ganzen Audi-gallardos...

Anscheinend legst du es darauf an dass dich hier niemand ernst nimmt, mich hast du jedenfalls von deiner Ignoranz überzeugt...

und nun back to topic!

Um den Thread noch ein bisschen mit Leben zu erfüllen. Folgende Leute oder "Stars" :-? fahren oder hatten schon Lamborghinis :

Gerhard Berger

...

...

...

Gab es da nicht mal eine Reportage in der AutoBlöd über Stars und ihre Cars? - Da war Berger zu sehen und im Hintergrund ein weiß/weißer Countach-QV (natürlich mit Flügel:wink:). - Wer den "Berger-QV" jetzt wohl hat? - Wäre genau meine Farbkombi..... X-)

!!! Vom 02.09.2003 !!!

Ich habe gerade kein Bild mit ihm, aber einer seiner Ex-Lambos, ein Miura SV ist zu verkaufen.

kostet die Kleinigkeit von $300'000 :-o

Jetzt, runde 3 Jahre später, sind selbst die "nicht-prominenten" SV selten unter 300'000 zu bekommen.....Euro (!!!).....nicht Dollar! - Was dieser Miura wohl heute bringen würde...? X-)
  • 2 Wochen später...

Uebrigens der gelbe Murci für Kobe Bryant's Frau ist der einzige Automatik Murci ... wie bekloppt muss man eigentlich sein?!? :evil:

Ist also eine Sonderanfertigung.

Aber eben .. Promis, Geld etc.

Mike Tyson einen gelben Diablo mit Chauffeur.

-

Die Frage ist eher welche Promis fahren Lamborghini in "D"

in USA kosten doch die autos & alles andere auch, viel weniger minimum 30%, weil viel mehr Leute die Sachen abnehmen und dadurch der preis gedrückt werden kann...

grüße

Wäre schön wenn dies stimmen würde ja ...

Hier ein pdf, dass darstellt das es sehr unwahrscheinlich ist ... ausser du hast gute Gegenargumente ..

Beispiele Murci Coupe und Roadster

http://www.edmunds.com/new/2006/lamborghini/murcielago/100658231/prices.html

http://download.repubblica.it/pdf/motori/listino_prezzi/lamborghini/Murcielago_Roadster_MY06.pdf

  • 2 Wochen später...
sicher wird Lambo, sowie (Ferrari) und einige andere exoten, in USA auch teuer sein!

aber niemals im Leben so teuer wie in Deutschland und EU.

die Mwst. ist in USA allein bei 0 bis 11,5 Prozent!

und es ist das größte Industrieland und Absatzland, von dem ganzen Hollywood-scheiss mal sogar abgesehen...

-

Fast jeder Sportwagen wird in USA getestet. bevor nach Eu kommt:

z.B nissan 350Z

Porsche, BMW und benz hat in USA die größten Absatzzahlen und verkauft die Autos auch angepasst udn günstiger an Corvettes und cadillacs...

-

ich sage nicht das ein lambo dort die Hälfte kostet!

Aber es ist ein rein rechnerische Logik, ein Haus kostet in USA fast die Hälfte wie hier...

*

ich glaube Mike Tyson hatte damals keinen Führerschein oder abgenommen bekommen (war vor ca.7Jahren!)...

Also ich glaub langsam du warst noch nie in den USA, in Amerika kannst du für manche Appartements soviel bezahlen wie bei uns 3 Reihenhäuser kosten.

Das in den USA mit Rabatten auf "normale" Autos nicht gegeizt wird wissen wir denke ich alle, aber kauf dort mal nen F430 oder irgendeinen AMG(teilweise Lieferzeiten von 2-3 Jahren-kein Nachlass möglich) dann wirst du sehen das die Autos nicht günstiger sind als in D, ist ja auch logisch, schliesslich ist die Nachfrage dort extrem groß also warum sollten die solche Autos verschleudern.

Das z.B. BMW´s usw. in den USA günstiger sind,ist auch klar-es werden andere Bauteile verwendet, Fahrwerk ist komplett anders als in Europa, fahr mal nen USA Z4 oder X5 dann wirst du auch verstehen warum die günstiger sind

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...