Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Stars fahren Lamborghini???


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Welche internationalen Stars haben eigentlich die Freude an einem Lamborghini?? Bisher weiß ich, dass Busta Rhymes glaub ich einen grünen und noch einen schwarzen(??) Murcielagos hat und Missy Elliot einen gelben. :-))!

Wäre cool, wenn ihr noch Pics der stolzen Besitzer posten könntet. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um den Thread noch ein bisschen mit Leben zu erfüllen. Folgende Leute oder "Stars" :-? fahren oder hatten schon Lamborghinis :

Gerhard Berger

Keke Rosberg

Axl Rose (Guns'n'Roses -> Murcielago)

Eddie van Halen

Nicolas Cage (großer Lamborghini Fan, hat Miura SV Jota, Diablo SE30, Espada, 350GT, VT 6.0)

Frank Sinatra

Rod Stewart

Elton John

Rainier v. Monaco

Dennis Rodman

Der eine mehr, der andere weniger "Star" 8)

Tschoe, Miura75

Also Sinatra FUHR :lol: mal einen Miura P400S. Das Auto wurde vor kurzem im Rockefeller Plaza in New York versteigert. Im Originalzustand mit den Kassetten von "Old Blue Eyes" 8) War für ca. 124.000 Euro ein echtes "Schnäppchen" O:-)

Nachdem Frankyboy das Teil gefahren hat schenkte er es seiner damaligen Freundin, dem Model Twiggy.

Bis dann, Miura75

Hallo Zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass nur Männliche Stars aufzufinden sind, oder hab ich eine SIE übersehen ? :-?

Wir sollten ein Thema aufmachen mit dem Titel : Weibliche Lambo fahrer O:-)

ich glaube die Frau aus der serie Buffy (oder wie der scheiss heisst) fährt soviel ich mal gesehen habe, einen weissen SV .

Gruss m3 :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass nur Männliche Stars aufzufinden sind, oder hab ich eine SIE übersehen ? :-?

Wir sollten ein Thema aufmachen mit dem Titel : Weibliche Lambo fahrer O:-)

ich glaube die Frau aus der serie Buffy (oder wie der scheiss heisst) fährt soviel ich mal gesehen habe, einen weissen SV .

Gruss m3 :wink2:

Lamborghini ist nun mal nichts für Weiber und andere Versager!!!!!!! O:-)O:-)O:-)

Nur für echte Männer oder für die die es werden möchten..... :D:D:D

gruss :wink2:

@Taunus :

Hab ich eben gerade gesehen, das ist das Auto. Scheint jemand noch ein Geschäft hinterher machen zu wollen 8)

Ach, und wer übrigens Diablo GT fahren soll (der darf ja dann nicht fehlen :wink: ). Der Real Madrid Kicker : David Beckham. Vermute aber der darf nur nach Erlaubnis von seiner besseren Hälfte fahren :)

Gruß, Miura75

Ein paar Besitzer von früher:

Jean-Pierre Beltoise (F1-Fahrer)

King Fahd of Saudi Arabia

Briggs Cunningham

The Shah of Iran

Bei unserem Shah würde es mich ja doch interessieren ob es zufällig ein Bild gibt....

Also ich glaub ich spinne!!! Wieso ist denn ein Lambo nichts für Frauen???

Eine gute Freundin fährt nen Lambo, und ich glaub die ist verrückter als alle anderen Lambo-Fahrer :D

Diese Frau ist einfach nur PS Geil...

Die meinte einmal zu mir: "Wenn ich meinen Wagen anmache krieg ich einen Orgasmus"... O:-)

Das zu diesem Thema, kenne noch ein paar weibliche Stars die einen Lambo fahren:

Madonna - Countach

Christina Aguilera - Murci

Pamela Anderson - Diablo

sonst fallen mir keine ein !!!

MFG Jordan :-))!

Ich habe gerade kein Bild mit ihm, aber einer seiner Ex-Lambos, ein Miura SV ist zu verkaufen: www.miurasv.com

kostet die Kleinigkeit von $300'000 :-o

Das zu diesem Thema, kenne noch ein paar weibliche Stars die einen Lambo fahren:

Madonna - Countach

Christina Aguilera - Murci

Pamela Anderson - Diablo

sonst fallen mir keine ein !!!

MFG Jordan :-))!

Kein Wunder gefällt mir der Countach 8) , aber der Diablo nicht so... X-)

Das ist der Fussballer Dwight York oder nicht?

genau. dwight york, jahrgang 71, aus trinidad & tobago. momentan spielt er bei den blackburn rovers. vorher war er noch für manchester united und aston villa aktiv.

das wars aus dem sportstudio... 8)

Christina Aguilera - Murci

es erstaunt mich, dass sie überhaupt bis zu den pedalen kommt... okay, ich würde sie ansonsten auch herumchauffieren... :wink:

Jordan-L hat folgendes geschrieben::

Christina Aguilera - Murci

es erstaunt mich, dass sie überhaupt bis zu den pedalen kommt... okay, ich würde sie ansonsten auch herumchauffieren...

...geschweige denn als (sorry) solch zierliches Persönchen mit einer solch brutalen Kraft zurecht kommt... :-))!

Vielleicht kann man ja den Murci auch irgendwie elektronisch drosseln, who knows :-?O:-)

Gruß

MQP :wink2:

genau. dwight york, jahrgang 71, aus trinidad & tobago. momentan spielt er bei den blackburn rovers. vorher war er noch für manchester united und aston villa aktiv.

das wars aus dem sportstudio... 8)

neee, der freund ist relativ unbekannt. hat reiche eltern. ich scha mal nach, ob ich den namen irgendwo hergrieg

neee, der freund ist relativ unbekannt. hat reiche eltern. ich scha mal nach, ob ich den namen irgendwo hergrieg

ich war zwar nicht persönlich bei der zeugung dabei, :D aber der vater von katie prices sohn ist auf jeden fall dwight yorke!

ob es sich dabei aber noch um den momentanen freund handelt ist wiederum eine andere geschichte... :wink:

Also ich glaub ich spinne!!! Wieso ist denn ein Lambo nichts für Frauen???

Eine gute Freundin fährt nen Lambo, und ich glaub die ist verrückter als alle anderen Lambo-Fahrer :D

Diese Frau ist einfach nur PS Geil...

Die meinte einmal zu mir: "Wenn ich meinen Wagen anmache krieg ich einen Orgasmus"... O:-)

Das zu diesem Thema, kenne noch ein paar weibliche Stars die einen Lambo fahren:

Madonna - Countach

Christina Aguilera - Murci

Pamela Anderson - Diablo

sonst fallen mir keine ein !!!

MFG Jordan :-))!

Also Jungs ich glaube ich werede geil!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...