Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!


996

Empfohlene Beiträge

WAHHHNSINN!!! :-))!

Echt genial! Ich gratuliere Dir und ich glaube jeder versteht es wenn Du in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit fürs Forum hast!

Einfach nur genial :-o

Deine Kompromisslosigkeit hat sich ausgezahlt - in schwarz ist er einfach :-))!

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich brech weg!

Habe mir gerade sie Bilder betrachtet und muss sagen:

Besser geht es nicht!

@996

Wenn du mal im Stuttgrter Raum unterwegs bist, dann melde dich bitte mal... O:-) Ich spendier`dir auch ein Eis oder zwei.

Ich würde sagen: maximale Glückseligkeit :-))!:D:D

Bis wir wieder was von Frank hören, wird wohl ein Weilchen vergehen, da er wahrscheinlicj mal eben kreuz und quer durch die Republik fährt :-(((°

Zumindest wäre das bei mir der Fall O:-)

So, jetzt wo du ihn quasi in unterm Ar*** hast:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

Bei dieser Gekegenheit möchte ich nicht vermeiden zu erwähnen (auch für die, die dich nicht persönlich kennen!), dass ich dir die Erfüllung deines Traumes von Herzen gönne, da du die (kleine Jungs-) Begeisterung einfach behalten hast und ich nie das Gefühl bei dir hatte das du abhebst!

Bleib wie du bist und geniesse DEINEN Erfolg und Traum!

Mo

PS Sehr schönes Nr-Schild.....nett, dass du XX-MO 1 mir überlassen hast.. :D

Na was soll man da noch sagen.............das Ding is oberaffentittensupergeil!!!!! :-))!:-))!:-))!:-))!

Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem Murcie und immer schön aufpassen wenn du in die Garage fährst :D

Gruß knighty

Gast Ethan Hunt

996- du hast es echt geschafft. Ich bin noch ziemlich jung und es kann noch viel passieren, doch der Anblick deines Gefährtes schüchtert mich ganzschön ein. Der Gedanke auch einmal zum Lambohändler fahren zu dürfen und mir einen dieser Träume abholen zu können, macht mir Gänsehaut. Ich will es auch mal so weit schaffen. Und danke für die Bilder, jetzt kurz vor Schulanfang weiss ich doch schon wieder wofür ich es mache!

Super Super Super :-))!:-))!:-))! 996!!!!

PS: Wenn du mal in der Nähe von Kassel bist und einem netten Jungen O:-) einen seiner größten Wünsche erfüllen willst, dann schreib mir doch mal ne PN und nimm mich mit X-) BBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

es is alles gesagt worden. ich kann mich denen nur noch anschliesen. herzlichen glueckwunsch zu diesem prachtexemplar von auto :-))! hast die richtige entscheidung gemacht. :hug:

viel spass damit und schau vielleicht mal bei mir vorbei :wink:

@all

Vielen Dank für eure Anteilnahme. :-))!

Ich kann bis jetzt nur sagen, dass ich diesen Schritt in keinster Weise bereue. :D:D:D

Dieses Teil macht unglaublichen Spaß. Einfach gigantisch und ich kann es leider nicht in Worte fassen wie ich mich im Moment fühle. O:-)

PS Sehr schönes Nr-Schild.....nett, dass du XX-MO 1 mir überlassen hast.. :D

Gern geschehen. :wink:

Ich fand auch MU für MUrcielago irgendwie passender. O:-)

Gruß

Frank

Frank, ich bin echt erstaunt, das du nach der Abholung soviel Zeit für uns hast. Anscheinend scheint der Kübel wohl doch nicht so der Brüller zu sein... :wink:O:-)

Frank überlegt sicher, wie er ihn wieder los wird. :wink:

Für 50k nehme ich ihn. :D

:wink2:

Frank überlegt sicher, wie er ihn wieder los wird. :wink:

Für 50k nehme ich ihn. :D

:wink2:

Im Moment würde ich Ihn euch nicht für 500 Teuros geben. O:-)

Ich muss auch jetzt schon wieder los, denn ich bin mit einem Fotografen verabredet. Dreimal dürft Ihr raten warum. O:-)

Gruß

Frank

Im Moment würde ich Ihn euch nicht für 500 Teuros geben. O:-)

Glaub ich dir gerne. Liebe kann man nicht durch Geld ersetzen. :-))!

Freue mich schon auf die Edelbiilder vom Fotografen. Vielleicht springt für mich ein neuer Desktophintergrund raus. O:-)

:wink2:

Herzlichen Glückwunsch zu meinem :D Traumwagen!

Schwarz/schwarz ist einfach die beste Kombination für den Murci.

Wenn ich mir die Fotos so ansehe fallen mir spontan 2 Fragen ein:

1. Was sagen denn die Nachbarn, wenn sowas neben unserem Haus stehen würde käme ich nicht mehr vom Fenster weg.

2. Geht der Murci überhaupt diese Einfahrt zur Garage hoch? Bodenfreiheit? O:-)

*edit* Keine lust am Samstag nach Bitburg zu den Speed Days zu kommen? Wenn sowas da steht bracuh ich nen Rollstuhl. X-)

:-o

:wink2: DTM

Na dann mal herzlich Glückwunsch zum neuen genialen Auto!! :-))!

Ist super schön und ich glaube Mo gut und gerne, dass du nicht abgehoben bist.Man merkt es an deinen Beiträgen und an der Begeisterung die du hier zeigst!!TOP!! :-))!:D

Alles gute mit deinem Murci und allzeit gute Fahrt!!!

P.S.:Meiner ist auch schwarz/schwarz :D

WOW, was für ein Auto!!!

Jedem, der sich so ein Auto leisten kann sei es gegönnt, JEDEM. Ich bin immer der Meinung Neid muss man sich schwer erarbeiten, deshalb sollte man ihn genießen :lol:

Die Frage ist, was muss man arbeiten, um sich so ein Auto leisten zu können bzw. muss man dann überhaupt noch arbeiten :wink:

Gruß

Alfigel

P.S.: Wirklich ein tolles Forum!!! habe es erst vor kurzem entdeckt...

Frank, ich bin echt erstaunt, das du nach der Abholung soviel Zeit für uns hast. Anscheinend scheint der Kübel wohl doch nicht so der Brüller zu sein... :wink:O:-)

taunus, bitte die Tür von außen schließen :evil::wink: !

Frank, ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Renner! Es zeichnet Dich aus, dass Du Deine (und unsere :wink: ) Träume lebst, während andere davon erzählen! Ich erwarte einen dezidierten vergleichenden Fahrbericht in Hinblick auf Deinen ehemaligen Diablo VT :-))! .

Hehe :lol: , in der aktuellen "Auto Zeitung" wird der Murciélago als "Spielzeug der Reichsten dieser Welt" verklärt :D . Mensch Frank, in einer Augenhöhe mit Bill Gates und Dagobert Duck O:-) ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...