Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E61 - neuer 5er touring


columbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wuhar das sind auch noch Original-Fotos. :-?

Sorry, aber wo ist verdammt nochmal die schöne BMW-Linie hin die der E34 und E39 touring hatten? Das "Ding" da sieht aus wie eine schlechte Kreuzung aus Mercedes E-Klasse T-Modell und Lexus..grottenhässlich da ist die Limousine ja fast noch schöner :-(((°X-)

Also ich finde, die Front will nicht so recht zum Heck passen...

Wie auch immer, es werden sich wieder alle daran gewöhnen (und auch müssen) und gut is. War ja beim 7-er nicht anders. Ich bin mal gespannt, ob Audi beim neuen A6 nun Pluspunkte aus den Minuspunkten von BMW macht...

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo columbo,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Beim 5er würde ich jetzt den Kombi kaufen (positive Fahrprüfung vorausgesetzt). Beim E39 sah mir das Heck viel zu sehr nach "Transporter" aus - weswegen ich dann nur Limousine griff (ok, das bessere Fahrwerk und das bessere Hifi waren auch Themen).

Eine gewisse Heck-Verwandtschaft mit dem E-Klasse-Kombi ist aber wirklich nicht zu leugnen - das habe ich auch sofort gedacht.

:???: äh bjorn ...

ich weiss net, entweder hab ich schlechte augen wie nen maulwurf oder ...

die ähnlichkeit in der form ist etwas zu erkennen, das war es aber auch scho und wenn ihr nen vergleich zur e-klasse macht, also so groß ist die ähnlichkeit bei weitem net

außerdem wirkt der bmw ganz anders, vielleicht etwas eleganz aber dennoch sportlich betont !

:wink2:

irgendwie passen die heckleuchten nicht ganz. was es aber ist kann ich nicht schlüssig beurteilen. das heck wirkt eifach nicht proportional. :???: evenutell sind sie etwas klein und zur mitte zu sehr abfallend.

na ja, mal in live anschauen.

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...